Da sich Forum Admins (bzw. Mods) ja dar?ber beschweren, das User Infos wie Name, Server bla bla bla nicht angeben. Warum implementiert ihr keine Vorlage fur den Threadersteller im Bereich "Bug". Ich hab Jahrelang ein WBB3 Board betrieben, dort war es direkt implementiert. Und dieses gibt es auch f?r ein VBulletin Board wie dieses hier. Gerade User die keine Affinit?t dazu haben, w?rde es die Sache erleichtern einen vern?nftigen Bericht abzugeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsvorlage für die Rubrik "Bug"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Keine Affinit?t zu sagen wer den Bug wo meldet?
Also sorry, aber wer keine Affinit?t hat zu sagen wer er denn eigentlich ist und wo es den bug gibt ...
Da kannste dich ja auch melden und sagen, ?berweisen sie mir Geld auf mein Konto, ohne Angabe von Kontonummer und Bankleitzahl.
Selbst wenn das Willige h?ren, sie k?nnen dir einfach nix ?berweisen.
So ists hier auch, wenn nur schreibst was passiert ist, aber nich bei wem und wo ...
-
Zitat von Ysilla Beitrag anzeigenKeine Affinit?t zu sagen wer den Bug wo meldet?
Also sorry, aber wer keine Affinit?t hat zu sagen wer er denn eigentlich ist und wo es den bug gibt ...
Da kannste dich ja auch melden und sagen, ?berweisen sie mir Geld auf mein Konto, ohne Angabe von Kontonummer und Bankleitzahl.
Selbst wenn das Willige h?ren, sie k?nnen dir einfach nix ?berweisen.
So ists hier auch, wenn nur schreibst was passiert ist, aber nich bei wem und wo ...
Ps: Die Affinit?t war bezogen auf Forumsaktivit?t und nicht auf die Angaben.Zuletzt geändert von RxCloud; 14.01.2015, 12:16.sigpic
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
vielen Dank f?r deine Idee. Wir haben schon mehrfach gesucht, aber leider haben wir bis heute nichts dar?ber gefunden.
H?ttest du bitte zuf?llig einen Link?
Kommentar
-
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=199869
Dar?ber m?sste sich das realisieren lassen. Falls nicht, muss ich mal schauen wenn ich Zuhause bin.sigpic
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
danke dir.
Da wir aus Sicherheitsgr?nden keine Uploadm?glichkeit auf den Server haben, sieht es erstmal schlecht aus.
Ich werde aber gerne versuchen, hier eine L?sung zu finden.
Kommentar
Kommentar