Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Top Event Erster Sieg gerechter machen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Top Event Erster Sieg gerechter machen.

Ich find dieses Top-Event absolut doof gemacht. Da es pures Gl?ck ist , ob man gewinnt oder verliert im CSK.

Besser w?re, wenn man das ?ndern w?rde.

3x CSK teilnehmen
    6x CSK teilnehmen
    9x CSK teilnehmen
    12 x CSK teilnehmen

W?re weitaus gerechter und jeder h?tte die M?glichkeit die Preise dort zu bekommen.

Meinungen ?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Finde ich echt ein SUPER vorschlag

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Habe mal 6 von 6 gewonen und mal 17 mal gespielt und nur 4 siege:-/

Kommentar

Jep klar Daumen hoch !!!

Man kann n?mlich nix f?r manche doofheit der anderen

S47
      Hope

Kommentar

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber so wie ich einige CSK beobachte w?rde so ein Event wie oben beschrieben nur daf?r sorgen, das noch mehr sich anmelden und einfach in der Base stehen bleiben^^

Kommentar

das stimmt nun auch wieder und davon gibt es leider auch genug ..... mhhh

Kommentar

Es geht ja nur um die Belohnungen f?r?s teilnehmen, nicht um die Siege. Ich denke aber, dass dies nicht umgesetzt wird, da es noch ein anderes Event mit diesen Bedingungen gibt, was sehr bald wieder kommen sollte
            Aber ein guter Vorschlag ist es. Bin daf?r
            LG
            LG
            Yuuki, S 48

Kommentar

Aufn ami habens dieses event schon ge?ndert...is garnet mal lange her...werden nur noch 1/2/4 siege ben?tigt....und f?r die herausforderung noch 3 siege in folge...ich denk mal das es demn?chst auch so kommt...

Kommentar

naja sieg sollte schon bleiben weil heisst ja immerhin erster SIEG das event aber wie ich in nem anderen thread geschrieben habe und es mein vorredner auch schon sagt sollte man es auf die eu/us server anpassen wo man nur noch 4x pro tag siegen muss
                hier mal der link zu meinem thread
                http://forum.de.r2games.com/showthre...g-auf-eu-event
                Amkolino [S20]

Kommentar

Man k?nnte es ja in Sieg oder Top Sieben Platzierung um?ndern.

Kommentar

oder man macht es so wie es auch bald kommen wird n?mlich so wie es auch auf den eu/us servern ist muss halt nur mal bei nem update mit aufgespielt werden
                    denn sie werden hier nichts anders machen als es auf den eu/us servern ist nur die reihenfolge in dem die sachen aufgespielt werden wird hier ge?ndert ^^
                    Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
                    X