Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach mal: Danke! :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach mal: Danke! :)

Hallo League of Angels - Team,

heute m?chte ich einfach mal ein Dankesch?n aussprechen, verbunden mit einem Lob!

Das neue Update ist einfach nur wahnsinnig gut gelungen und bietet Inhalte, die wirklich super sind. Klar, mit der Implementierung gabs kleine Fehler, aber die empfinde ich als akzeptabel. Normal, wenn etwas neu eingespielt wird.

An die Flamer und Hater m?chte ich appelieren, hier nichts schlecht zu reden, da es sich um einen ausschliesslichen Dankes-Thread handelt. Macht das in Euren eigenen Threads. Ich f?r meinen Teil bin begeistert

Auch muss ich gestehen, dass sich in den letzten 2 bis 3 Tagen etwas am Support getan hat. GMs reagieren sehr zeitnah, direkt und schnell finden sich Informationen zum Geschehen, so dass der Spieler ?ber den weiteren Verlauf im Bilde ist. Weiter so *Daumen hoch*

Ich kann dem nur zustimmen. Ein durchaus gutes Update. Gerne weiter so.

Genauso wie die GMs, momentan h?ngen die sich echt ins Zeug.

Kommentar

Ja , dem kann ich mich anschlie?en. War ein tolles update. Weiter so

Kommentar

Update toll hin oder her (ja einige sachen sind super sag ich nichts gegen)

Aber find nichts toll im mom seid dem Update sind mehrere Bugs die einfach nicht gefixt werden, die GM?s antwortet nicht drauf also nichts besser geworden sonder ehr noch alles schlechter als vorher

Kommentar

Zitat von R240577505 Beitrag anzeigen
          Update toll hin oder her (ja einige sachen sind super sag ich nichts gegen)

Aber find nichts toll im mom seid dem Update sind mehrere Bugs die einfach nicht gefixt werden, die GM?s antwortet nicht drauf also nichts besser geworden sonder ehr noch alles schlechter als vorher
          Moin Moin,

die GM's antworten nicht?

Sorry, aber Fielmann oder Apollo haben noch sehr viel Brillen im Angebot Die Moderatoren sowie ich sind hier jeden Tag am schreiben, und du sagst wir antworten nicht?

Finde den Fehler ^^

Kommentar

Da muss ich andy auch mal recht geben...auch wenn grade viele probleme da sind aber antworten gibts schon...mal zu sp?t mal nur halbe sachen aber es gibt anworten....Allerdings kann ichs auch verstehen wenn zu selben problemen jedesmal immer wieder neue themen aufgemacht werden wo jeder ne stellungnahme haben will...anstatt mal 5 sek die forensuche zu nutzen und gleich dahin zu kommen um was es geht...Eine steellungsnahme zu den fehler gab es und damit ist gut...bis es gefixt ist nunja schaun mer mal...

Kommentar

ja vorallem die 100.000threads f?r ein thema machen das auch glaub echt nervenaufreibend f?r die gms aber vorallem muss man ja auch sagen die gms selbst k?nnen ja nichts f?r bugs im spiel die k?nnen das nur weiterleiten also probleme liegen da mehr an der umsetzung seitens r2
              Amkolino [S20]

Kommentar

Vorallem, weil es nicht hier ins Thema geh?rt hat!!! Ob es nun noch BUGs gibt, tut hier nicht zur Sache.

Klar gibt es welche und ja mich nervt es auch etwas. Dennoch haben wir den Thread gemacht um ein Dankesch?n zu sagen.

F?r die restlichen Bugs hol ich mir die Starship Troopers.

Also hier beim Thema bleiben und das gilt auch f?r die GMs! xD

Kommentar

naja die bugs geh?ren schon zum thema da ja auch das update gelobt wird und soviel lob hat das update nicht verdient auch wenn gute sachen dabei sind ?berwiegen die probleme die freude ?ber diese aber sonst ja die gms machen schon was sie k?nnen und so soll es auch sein also good job @gms und etwas nachhilfe f?r die programmierer ^^
                  Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
                  X