Schade das Frau/Mann sich umwandeln muss wenn man einen gleichgeschlechtlichen Partner begehrt. Das ist zumindest in Deutschland nicht mehr ganz zeitgem??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin für die gleichgeschlechtliche Ehe ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe schon im anderen Thread geantwortet, deshalb auch hier noch eine Antwort. Wenn R2 dies schon nicht w?nscht, so sollte es doch m?glich sein, denen die Chance einzur?umen, die dies w?nschen, aber nicht zu dem Preis von 700Dias, das finde ich schon unversch?mt. Letztendlich h?tte doch auch R2 sein Gutes daran, wenn sie den Preis sinken w?rden, da
sicher viele sich dies dann g?nnen w?rden.
Finde es w?re ein Versuch wert.
MFG Mama
Kommentar
-
Hier das Statment: (ist aus dem englischen Dragon Pals Forum , aber wohl allgemeing?ltig)
( Side Note ) The option to marry a person of the same gender in the game, is not available, This is not a reflection of R2 games stance as they endorse a non discrimination approach to their game and the option of same gender marriage is not theirs to implement. R2 Games and Dragon Pals offer their apologies to the players and offer a change gender card for people of the same gender that wish to be married. The R2 and Dragon pals staff will continue to provide a LGBT supportive community game which is part of R2 Games vision )
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Na dann,
(Anmerkung) Die Option Spieler des gleichen Geschlechts zu heiraten, ist nicht verf?gbar, dies ist keine Reflektion der Grundhaltung der Firma R2, die
Diskriminierung in ihrem Spiel nicht unterst?zt. Die Aufgabe diese Heirat zu erm?glichen , ist nicht ihre. R2 und das Spiel Drachenkrieger
entschuldigen sich und bieten zus?tzlich eine Geschlechter?nderungskarte f?r Betroffene , die heiraten wollen, im Shop an. R2 und die
Mitarbeiter von Drachenkrieger werden weiterhin ein Gemeinschaftsspiel, das den LGBT unterst?zt anbieten, weil diese Teil des Traums/der Vision
von R2 ist.Zuletzt geändert von Nitamud; 09.01.2015, 22:15.Drachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Zitat von R269630061 Beitrag anzeigenDanke dir!!!Drachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Hallo Nitamund......aber es w?re super, wenn man die Geschlechterkarte billiger machen w?rde. Das w?re doch auch im Sinne von R2, wenn viele Spieler darauf zugreifen. Ich denke schon, das es einige da gibt. Man wei? ja am anfang, wenn man das Spiel beginnt, nicht, was alles kommt, und Frauen w?hlen doch da lieber einen m?nnlichen Char und umgekehrt, was einem dann zum Verh?ngnis wird....so wie mir...leider. Kann sich da keiner mal stark bei R2 machen , um zu erreichen, das die Karte vielleicht nur 500 Dias kostet, da w?re ich z.B. dabei.
L Mama
Kommentar
-
Zitat von R269630061 Beitrag anzeigenHallo Nitamund......aber es w?re super, wenn man die Geschlechterkarte billiger machen w?rde. Das w?re doch auch im Sinne von R2, wenn viele Spieler darauf zugreifen. Ich denke schon, das es einige da gibt. Man wei? ja am anfang, wenn man das Spiel beginnt, nicht, was alles kommt, und Frauen w?hlen doch da lieber einen m?nnlichen Char und umgekehrt, was einem dann zum Verh?ngnis wird....so wie mir...leider. Kann sich da keiner mal stark bei R2 machen , um zu erreichen, das die Karte vielleicht nur 500 Dias kostet, da w?re ich z.B. dabei.
L Mama
bin hier leider die falsche Ansprechperson und kann genau wie ihr
nichts daf?r tun, au?er meine Meinung kundzutun.
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
Kommentar