Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Engel mit Arena-Embleme kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Engel mit Arena-Embleme kaufen

Hallo liebes R2-Team ich denke ich bin nicht der einzige der sich freuen w?rde wenn es noch ein mehr Engels-Relikte im Arena-shop geben w?rde die mann f?r Arena-Embleme kaufen k?nnte. Denn einige von den Gamern haben nicht die Chance in irgendeinem Event diese zu bekommen. z.B. denn Engel Mikael oder die Anderen Engel schafft nicht jeder. Oder schaffen den 1ten platz in einem Event. oder nicht jeder kann sich einen sehr guten Helden leisten da er nicht so viel Dias ausgeben f?r die super joker karten hat. um die ben?tigten karten zu bekommen.

Gru?
    Mirabeles
    S1 Superbia

ich muss dir zu stimmen weil immer nur dias einsetzen das macht vauch kein spa

Kommentar

ich kann Euch da schonma ein Tipp geben,

wenn es so gemacht wird wie aufn Ami Server, dann kannst du irgendwann Amora f?r Arena Embleme kaufen

Kommentar

wollen wirs hoffen grins

Kommentar

Also soweit ich informiert bin gibt es nicht Amora f?r Embleme, allerdings die Aoede. ^^

Abwarten, Tee trinken und hoffen, dass was gutes f?r uns Spieler bei rum kommt.
          Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

habe ne bekannte die auf den alpha spielt ja das mit den aoede juwel stimmt aber der soll auch hoffentlich bald nach uns kommen so wie mikaela da viele auf beta einfach nicht das geld haben

Kommentar

Mikaela wirst die nie 4free sehen, glaube nicht das die einen der besten Engel im Spiel 4free raushauen werden

Kommentar

naj die besten Engel kriegt man leider nur per event. Genau so wie der schei? den sie nun machen von wegen Tier entwicklung. Die seelen kriegste nur per event und leider auch nur die dfauer casher die Monatlich ?ber 500- 1000? f?r die bepissten events aus geben

Wahrscheinlich Arbeiten sie schwarz und machen so ihre kohle die sie dann r2 in dne Rachen werfen

Kommentar

Vielleicht kann man ja mal Engelsplitter einf?hren - klar es liegt noch mehr im Inventar - so hat man allerdings die M?glichkeit mal an ein paar Engel ?ber l?ngere Zeit heran zukommen.

Vielleicht wei? ja ein liebenswerter GM mehr dazu und kann ein wenig aus dem N?hk?stchen plaudern?
                  Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Zitat von R297371481 Beitrag anzeigen
                    naj die besten Engel kriegt man leider nur per event. Genau so wie der schei? den sie nun machen von wegen Tier entwicklung. Die seelen kriegste nur per event und leider auch nur die dfauer casher die Monatlich ?ber 500- 1000? f?r die bepissten events aus geben

Wahrscheinlich Arbeiten sie schwarz und machen so ihre kohle die sie dann r2 in dne Rachen werfen
                    1 ich bin bei uns auf dem server im goldrausch auf platz 1 und kann dir versicher ich schmei?e keine 500-1000 ? denen in den hals mu? du mehr sammeln dann klappt es auch

Kommentar

Reinforces hat ja zum thema "ohne Cashen events gewinnen" auch mal einen thread aufgemacht, aber hier in diesem forum wird ja gerne immer mal so einiges ?berlesen

Kommentar

Zitat von R297371481 Beitrag anzeigen

du bist ja niedlich wie mein vorredner schon sagte wenn man mal vom cross goldrausch absieht muss man echt nur etwas sammeln um ein guten platz zu bekommen
                        ich hab beim letzten zb auch locker platz9 gemacht und hatte nichtmal wirklich was da meine vorr?te beim cross goldrausch davor draufgegangen waren
                        also einfach mal nachdenken was man selbst falsch macht bevor du hier aus neid die leute anmachst xD
                        Amkolino [S20]

Kommentar

Auf meinem Server w?re Platz Eins selbst mit Geld nicht m?glich. Dort sind welche, die obwohl sie Mikaele schon hatten , trotzdem so viele Punkte vorlegten, das man schon sah, das die viel bezahlt haben. So wurden Platz Eins und Zwei von Spielern belegt, die Mikaele dadurch zum zweiten Mal erhielten. Und die sind bei fast jedem Event in den Topr?ngen, auch bei den teuren Events wie Kartenhaus.

Selbst wenn es einen neuen Engel in der Arena gibt, w?rde der ja mindestens den Preis der Nyssa haben oder teurer. Hab nicht mal mehr genug f?r die Nyssa, es dauert also, bis ich mir den neuen Engel holen k?nnte.
                          Ich m??te mich also entscheiden, ob ich weiter jeden Tag die Gravursteine und den Staub hole und daf?r zus?tzliche Angriffe kaufe oder nur sammle und nichts im Shop kaufe. Das w?re doch ein Argument f?r nen neuen Engel im Shop.

Kommentar

Lädt...
                          X