Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkundungsverbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erkundungsverbesserung

Ich h?tte mal den Vorschlag zu machen, das bei den Erkundungsversuchen die Steine beser verteilt werden sollen, da fast jeder ?ber die links-rechts-diagonale bei den beiden rechten Truhen Steine ohne ende hat, aber die andere diagonale (rechts-links) fast nie kommt, und man immer pl?ndern muss ,nur wie soll man da immer pl?ndern wenn die Steine kaum jemand auf dem Server hat.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erkundung1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,3 KB
ID: 155522
    so sieht das doch bei fast jedem aus

S15 Amazonja

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt4.PNG
Ansichten: 1
Größe: 520,9 KB
ID: 148349

Denk mal is von server zu server unterschiedlich...bei mir sinds genau die anderen die in massen da sind...und was ihr zu viel habt fehlt mir bzw vielen auf unserem server.

Kommentar

bessere vorschlag w?re server ?bergreifen pl?ndern jeder kann ja sich sch?tzen

Kommentar

Oh gott nein...das w?rde zu noch mehr fehler f?hren...die schaffens ja net ma einen server ordentlich zum laufen zu bringen...

Kommentar

SERVER?BERGREIFEND PL?NDERN? OMG - NEIN

da bin ich ja mal total dagegen. da hat man ja dann ?berhaupt keine chance mehr. ich mein, ich steh unter den top 10 auf unserem server und werde da schon gen?gend gepl?ndert - wenn das server?bergreifend wird bekomm ich ja 0 truhen mehr

Kommentar

Lädt...
          X