Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inventar Übersicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inventar Übersicht.

    Hallo an alle.
    Es giebt so viele kleine sachen die ich gern ge?ndert haben w?rde wenn es denn machbar ist.
    Fangen wir mal mit dem Inventar an.
    Wenn ich zb 2k Elementar staub habe liegen diese nie nebeneinander.
    Es liegt 1 k auf der und 1k auf einer anderen Inventar seite.Das sollte schon nebeneinander liegen.
    Au?erdem sollten Fl?gel oder andere Kleidung Reittier splitter etc garnicht im normalem Invi zu sehen sein.
    F?r solche sachen sollte es ein extra fach geben wo dann ausschlie?lich Klamoten und Reittier splitter angezeigt werden.

    Es w?re schon sch?n wenn man sich mal etwas m?he geben w?rde und dr?ber nachdenken w?rde in sachen Inventar
    denn langsam aber sicher wird es echt un?bersichtlich und das mu? nicht so sein.
    Da l?sst sich nu echt leicht was machen mu? ja nich gleich ne bank etc her nur um ordnung im Inventar zu schaffen.

    MFG Aurania S 35
    MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

  • #2
    Also ich finde die Idee auch gut. ich w?rde dann auch noch weiteres vorschlagen.
    Was ich spezifisch immer st?rt, sind die Ganten Materialen und so.

    Ich schaue im inventar bei Materialen, Goldbarrewe, Splitter f?r R?ssi und Malteser Kreuzer. Immer sch?n abgepackt im 100ter Stapel sind ich unlogisch
    Warum macht man es nicht so. Jeder char und Gef?hrte brauch ins gesammt 6 R?ssi Sachen immer.

    Warum werden die Materieln nicht mal 6 genommen und als packen gemacht

    Als beispiele Havarie r?ssi. f?r alle 6 R?ssi sachen Sachen brauchst du jeweils 90 Goldbarren. Warum macht man das nicht so, man knallt 540 Goldbarren jeweils auf einen Packen. So kann man sich das ganze n?mich einfacher machen.
    Man hat ja 5 Chars, mit seinen Main zusammen. So w?re das praktischer, man brauch nur 5 B?ndel zusammen haben und den Rest kann man verkaufen.

    Jedenfalls wie puredoze shcon sagt, nen Besseren inventat w?re besser. man h?tte dann zwar mehr reiter aber es W?re praktischer

    Beispiel w?re wenn man einen reiter hat, f?r Aufwertung, sprich, Engelstr?nne, Seraphen Steine, Seelensteinen, Segnungssteine halt, Julwelen gravursteinen und Elementstein. Halt das was man f?r Engel chars und Reittiere brauch. Ebenso reitier rp trank.


    Ausr?stung und Kleidung ist ja Okay, w?rde aber reiter umbennen in Ausr?stung und Kleidung.
    Einen reiter f?r s?mtliche Splitter die man Sammelt, Sei es nun reitier splitter oder R?ssi spliter oder Kleidungs Splitter.
    Juwelen reiter ist ja auch okay so.

    Materialien sind hier Pelz, Stein, Goldbarren , Malterser kreuze und was man eben f?rs synthen brauch. Das w?ren jetzt auch so meine vorschl?ger

    Kumiko s20

    Kommentar


    • #3
      Die Juwelen sind durcheinander und so un?bersichtlich.

      Die Splitter aus dem Gesamtschirm raus finde ich auch gut, hilft der ?bersicht.

      Und eine Teilung der Inventarstapel fehlt auch noch, nur die Entscheidung zu haben, entweder alles oder gar nichts zu verkaufen reicht nicht aus.

      BrumDerB?r. Server 26

      Kommentar

      Lädt...
      X