Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM's aktiv oder passiv?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM's aktiv oder passiv?

    Hey,

    ich wei? nicht, wie es euch momentan mit euren GMs so geht und ob ihr zufrieden mit denen seid, allerdings ist auf S23 im Moment kein GM aktiv und online!
    Allerdings steht in der Liste - lange nicht mehr aktualisiert: Vielleicht w?re das notwendig? - immer noch Dragularob, nachdem man uns mal gefragt hat, wie zufrieden wir mit der Person sind. Seitdem war er nicht mehr online und wenn, dann nicht merklich in der Funktion eines GM.

    Ich w?rde eine R?ckmeldung und Aktualisierung der Liste begr??en und auch die Fortf?hrung der Doppelbesetzungen auf den Servern. Noch ist es auf S23 zu keinem gro?en Problem bzgl. dem Chat gekommen, aber wie man lesen konnte betrifft es einige andere Server.

    Also gebt und Infos ?ber den Stand: Wer ist auf welchem Server GM?

    Vielen Danke im voraus.
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

  • #2
    Aktive GM*s? Also ich spiele auf mehr als einen Server, und wenn es da GM's gibt halten die sich wohl bewusst im Hintergrund Ich denke im Moment gibt es zuwenig GM's um alle Server zu betreuen, was in anfangszeiten bei LOA anders war und eigentlich schade ist

    Denke wenn GM's da w?ren w?rden solche "Hilferufe" im Forum nicht n?tig http://forum.de.r2games.com/showthre...rhalten-auf-S8
    Zuletzt geändert von TommyderTom; 04.01.2015, 06:54.

    Kommentar


    • #3
      auf s15 war seid etwa 8 wochen keiner mehr zusehn

      Kommentar

      Lädt...
      X