Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichberechtigung: Gleichgeschlechtliche Ehen erlauben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gleichberechtigung: Gleichgeschlechtliche Ehen erlauben...

Huhu,

man h?rt immer h?ufiger, dass einige nicht heiraten k?nnen, weil die das gleiche Geschlecht haben und "Gleichgeschlechtliche Ehen in diesem K?nigreich nicht erlaubt sind".

Vielleicht k?nnte man sich mal dr?ber unterhalten, ob man diese mal erlaubt. Ich meine wir leben im 21. Jahrhundert, da kann man auch in Games mal etwas offener werden.

Also die Gilde Phoenix von S23 f?nde das mal gro?e Klasse, wenn das gemacht werden k?nnte.

Und ja ich bin mir bewusst, dass dadurch R2 Games Einnahmen fl?ten gehen, die Kommentare brauch ich hier nicht drunter. Wir sind hier ja im Thema Vorschl?ge, also dass w?re ein Vorschlag bzw. eine Bitte.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Ich finde den vorschlag gut, und unterst?tze das auch

Kommentar

Ich w?re auch dabei...und w?rde mich riesig freuen.
      Gru? Mama
      Zuletzt geändert von R269630061; 08.01.2015, 22:20.

Kommentar

Das wird es nicht geben, es wurde auch schon von R2 dementiert eine solche Funktion je zu imbplentieren. Bin gerade nur mobil on,dass Statment werde ich nachbringen.
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Ich habe so etwas fast bef?rchtet, dachte allerdings, dass ich wenigstens mal einen Thread dazu aufmachen k?nnte, aber danke dir schon mal f?r die Info. =) Das Statement w?rde mich auch mal interessieren.
          Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Okay...wenn R2 schon die gleichgeschlechtliche Ehe nicht erlaubt, so k?nnte man doch wenigstens mal dar?ber nachdenken, den Preis f?r die Geschlechterkarte runterzusetzen??? Das w?re doch mal ne gute Idee und ich bin der Meinung, das sich viele dar?ber freuen w?rden.

MFG Mama

Kommentar

So das Statment:

( Side Note ) The option to marry a person of the same gender in the game, is not available, This is not a reflection of R2 games stance as they endorse a non discrimination approach to their game and the option of same gender marriage is not theirs to implement. R2 Games and Dragon Pals offer their apologies to the players and offer a change gender card for people of the same gender that wish to be married. The R2 and Dragon pals staff will continue to provide a LGBT supportive community game which is part of R2 Games vision )
              mfg Nita
              Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Vielen Dank daf?r und ein Bedauern meinerseits f?r so eine Einstellung seitens R2Games. ^^
                Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Lädt...
                X