Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Krieg Punkteverteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server Krieg Punkteverteilung

Hallo,

also ich finde es ziemlich unfair wie die Punkte verteilt werden. Das Ranking im Cross sagt am Ende laut Platzierung wer der bessere ist und nicht welches Team tas?chlich gewinnt. Ich finde es extremst unfair das ich am Ende gut platziert bin, aber dennoch Punkte abgezogen bekomme weil das gesamte Team verloren hat.

Ich finde dort sollte man evtl. etwas ?ndern.
    Beispielsweise:

1.Platz +7 | 2.Platz +6 | 3.Platz +5 | 4.Platz +4 | 5.Platz +3 | 6.Platz +2 | 7.Platz +1
    8.Platz -1 | 9.Platz -2 | 10.Platz -3 | 11.Platz -4 | 12.Platz -5 | 13.Platz -6 | 14.Platz -7

Das w?re eine faire Punktierung und nicht welches Team gewinnt erh?lt Punkte.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Na ja is nunmal nen teamcross daher gewinnt man mit team oder verliert...daf?r gibts halt f?r pl?tze die ehre bzw gutscheine..je besser desto mehr...was die punkte angeht die man gewinnt bzw verliert brauch man net dr?ber nachdenken da man eh net schlau draus wird wie sich das verteilt...

Kommentar

noch irgendwelche anderen Meinungen?
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Ich finde es auch ok. Dadurch soll ja Teamplay erzeugt werden, dass man als Team entweder gewinnt oder verliert und es nicht so ins Gewicht f?llt, wer nur die Punkte gesetzt hat. H?ufig hat man ja Verhalten sich selbst auf Kosten der eigenen Teammitglieder puschen zu wollen und das darf dann ruhig bestraft werden, indem man bei Niederlage eben nicht so viel kriegt wie der Gewinner.

Kommentar

ich w?rde sagen das die punkte schon als team verteilt werden sollten aber ?ber die genau verteilung sollte mal nachgedacht werden weil die punkte schon sehr komisch verteilt werden
          zb rang1 1782punkte durch 358win und 259lose
          rang4 1672punkte durch 450win und 237lose
          da werd ich nicht so wirklich schlau raus klar minimale unterschiede k?nnte ich verstehen aber so gro?e find ich merkw?rdig
          Amkolino [S20]

Kommentar

Ich trage es mal hier ein bevor ich was falsch mache...ich finde es nicht gut das man zwar ins cs mit ein kleinen level bekommt aber jetzt hab ich es schon 3 tage und konnte es einfach nicht nutzen da es mich nicht rein l?st.....es geht nicht nur mir so...es scheid eher so das es den gesamten server (so weit mir bekannt) betrift.

Daher w?hre mein vorschlag es erst zu den level?s frei zu schalten wenn man rein kommt ...oder auch die kleinen rein zu lassen damit sie auch was bekommen zum aufbau und nicht nur zum ankucken . im game tikilla S52

Kommentar

Ihr werdet schon reingelasssen, wenn es denn genug Spieler in eurem Levelbereich gibt die sich auch gerade anmelden.
              Ab Level 45 wirds besser, da hat es mehr Spieler und somit gehts auch schneller mit einem CSK.

Kommentar

Lädt...
              X