Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realmzusammensetzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Realmzusammensetzung

Hallo,

ich habe mir mal so paar Gedanken gemacht was die ganzen Server angeht, mitlerweile haben wir ?ber 50 Server ( alles sch?n und gut keine Frage) aber die Anfangsserver und mittelserver fangen langsam an alle auszusterben.

Auf S 18 gibts z.B seid mehr als 3 Monaten nur 5 aktive Gilden die am Zwielichtkampf teilnehmen. Ich denk mal das S18 nicht der einzige Server ist, der daran beteiligt ist.

Wie w?rs es denn mal mit Serverzusammenlegung, damit es mal bissl aktiver wird auf denn "toten" Servern?

Um andere Meinung wird selbstverst?ndlich gebeten

Lieben Gru?

Jaryaya S18

Server 28 hat sage und schreibe 4! aktive Gilden xD und ne D?mpelGilde. Wir sind gerade mal 100 aktive hier. Beim Wb sinds 60!

Wir sind auch f?r ne Zusammenlegung endlich!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Da bist ja an sich noch gut dran

Bei uns sind von denn 5 aktiven angegebenen Gilden nur 2 Gilden dabei die Member in ZK schicken, die anderen sind dann ma entweder Garkeiner oder nur ein einziger
      Zum WB 60? Respekt

Bei uns sind es 38-49

Lieben Gru?
      Jaryaya S18

Kommentar

Haha... bei uns gibt es noch 3 aktive Gilden, eine D?mpelgilde.

Sage und schreibe 20-30 Leute beim Weltboss!

Server 31 stirbt mehr und mehr.. also JA zur Zusammenlegung!

Liebe Gr??e
        Aletheia

Kommentar

Lädt...
        X