Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support?

Hallo,

ich h?tte gerne mal eine Antwort von R2-Verantwortlichen zum Thema Support: Wie wollt ihr in Zukunft einen zeitnahen Support f?r euer Spiel sicherstellen?

Immerhin gibt es hier zahlende Kunden und ihr nehmt ja sicherlich auch Geld ein. Dann aber so ziemlich g?nzlich auf den Support zu verzichten, geht mal so gar nicht! Ja, ihr seid ein asiatisches Unternehmen und damit au?erhalb des dt. Rechtsraumes, eure AGBs grenzen alle m?glichen relevanten Konsequenzen f?r euch ab (wobei ich diese als anfechtbar ansehe aber wie gesagt, rechtsfreier Raum) aber so ein bisserl was f?r eure Kunden k?nntet ihr ruhig tun! Wenn ich sehe, wie viele (begr?ndete) Beschwerden es in Hinblick auf den Support hier gibt und wie machtlos die GMs sind, dann ist das schon sehr traurig. R2 an sich l??t sich ja hier nicht blicken und schickt nur die puppets vorneweg

Juli

*bump* Mal schauen, wann es zu dem Thema eine Aussage geben wird.

Kommentar

wird eh geclosed

Kommentar

*bump* Die Feiertage sind vorbei, nun kann wieder gearbeitet werden! Wobei die Tage in China eh nicht so wie bei uns gefeiert werden wenn mich nicht alles irrt. Wundert mich also, warum R2 scheinbar komplett dicht hatte.

Kurzum: Antwort zu meiner Frage steht noch aus

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
          *bump* Die Feiertage sind vorbei, nun kann wieder gearbeitet werden! Wobei die Tage in China eh nicht so wie bei uns gefeiert werden wenn mich nicht alles irrt. Wundert mich also, warum R2 scheinbar komplett dicht hatte.

Kurzum: Antwort zu meiner Frage steht noch aus
          Moin Moin,

da du dich ja mit chinesichen Feiertagen, und den dazugeh?rigen Feiertagen so gut auskennst, brauche ich hier ja nichts dazu schreiben

Einfach hier mal lesen -> http://www.chinareise.com/infos/chin...5-in-china.php

Kommentar

OK, dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, Weihnachten wird in China nicht gefeiert. Sie haben also aktuell geschlossen weil Feiertag, fein. Nur hast du mir nicht beantworten k?nnen, warum R2 (oder Vertreter) die 11 Tage zuvor, als noch keine Feiertage waren, hierauf nicht geantwortet haben? Aber das wird sicherlich umgehend nachgeholt - sie arbeiten ja ab ?bermorgen, Sonntag, wieder

Kommentar

*bump* Wieder mal - und ich denke, aus aktuellem Anlass, wenn ich mir die Bugs und deren Bearbeitungsdauer so anschaue, zurecht.

Kommentar

Ich *bump* es mal wieder ein wenig hoch, bevor die n?chsten Feiertag in China anstehen Vllt gibts ja irgendwann eine Aussage hierzu.

Wie gesagt, geht nicht um die GMs, die ja aktiv sind, sondern um den hinten dran stehen Support von R2 - wer kennt sie nicht, die Support-Elfen.

Kommentar

Feiertage hin oder her, es gibt Tickets welche ?ber 6 Monate unbearbeitet sind.
                  Da hier ja auch am Wochenende und Feiertags kassiert wird, kann man wohl zumindest mit einer Notbesetzung rechnen, aber das sind Tr?ume.
                  Auch von der vor Wochen angek?ndigten Aufstockung des Supports, zu merken ist nichts.
                  Das gesamte Verhalten deutet auf ein rein begrenztes Projekt zum schnellen Geld machen hin, schade eigentlich.

Kommentar

Stimmt ich hab Anfragen die sind seid September unbeantwort

Kommentar

Lädt...
                    X