Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena bitte endlich balancen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Team Arena bitte endlich balancen!

Hallo

Mir ist bewusst dass das Thema Balancing ein relatives komplexes ist, aber mit ein wenig Feingef?hl muss es doch m?glich sein zumindest ann?hernd ein gewisses Balancing herzustellen?
    F?r eine genauere Betrachtungsweise - die Zusammenfassung des heutigen Kampfes:

Mein Team hatte 181 bei 433536

Gegner Level Summierung war: +25 +27 +14 +24 +23 +14 +20 +21 +12 +19 => Im Schnitt 19.9 mehr - d.h. f?r mich auf Level wird kein Balancing angewendet.
    Gegner KS war: min 687459 max 1 022 913, bei einem Gro?teil der K?mpfe lag die KS ?ber 800.000 - also bei einem Gro?teil nahezu 100% ?ber der von meinem Team => d.h. f?r mich dass hier nicht mal ann?hernd versucht wird ein Balancing herzustellen

Da auf unserem Server viele viele Teams zu diesem Zeitpunkt online waren mit ungef?hr 160 -190 und im Schnitt bei unserer KS liegen verstehe ich das nicht.
    Durchschnittliche Wartezeit f?r ein "Versuch einen passenden Gegner zu finden" lag ?brigens bei 2 Sekunden!!!!!!!
    Zuletzt geändert von hofmeiJoe; 12.12.2014, 13:54.

ihr habt die lvl 180 grenze ?berschritten das heist entweder ihr nehmt einen kleineren mit was aber auch nicht lange zeit gut gehn wird oder ihr m?sst die z?hne zusammen beisen bist ihr st?rker werdet.

aber es ging alle einmal so als sie die 180er grenze ?berschritten haben

die n?chste und letzte grenze ist 210 dann d?rft ihr mit den ganz grossen jungs spielen ks range etwa 800k ks- 1800k ks

Kommentar

Vor allem ist 430k Gesamt-KS bei ?ber 180 Gesamt-Level enorm zu wenig. Da braucht man net zu meckern, wenn man zu schnell levelt ^^ Mein Team hatte mit 181 ?ber 700k KS gehabt, wenn ich mich nicht irre. Und nun ab 211 schon 1,3 Mio KS...

Will sagen: Wie ihr spielt, ist nicht richtig, irgendwie ^^

Klar ist Gesamt-KS nur ein Richtwert, ein hei?es Luft, ist mir klar. Aber egal, ein Tipp hofmeiJoe: Zieh dein Char hoch du kannst. Juwe, Gravursteine und Rune NUR dein Char geben, schei? auf Rekruten (die fallen eh sowieso schnell um). Seelensteine und Segnungssteine dein Mount geben.

Gebe die Rubinhelden, falls du hast, maximal lvl 5er Steine und macht aus dennen Poseidon-Fluss (Rot) oder Zeus-Opus (Gelb) im Training, mindesten +6 Upgrade (Aufwerten) sowie "?bersch?ssiges" Gold in deren Ausr?stung investieren.

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
        Vor allem ist 430k Gesamt-KS bei ?ber 180 Gesamt-Level enorm zu wenig. Da braucht man net zu meckern, wenn man zu schnell levelt ^^ Mein Team hatte mit 181 ?ber 700k KS gehabt, wenn ich mich nicht irre. Und nun ab 211 schon 1,3 Mio KS...

Will sagen: Wie ihr spielt, ist nicht richtig, irgendwie ^^

Klar ist Gesamt-KS nur ein Richtwert, ein hei?es Luft, ist mir klar. Aber egal, ein Tipp hofmeiJoe: Zieh dein Char hoch du kannst. Juwe, Gravursteine und Rune NUR dein Char geben, schei? auf Rekruten (die fallen eh sowieso schnell um). Seelensteine und Segnungssteine dein Mount geben.

Gebe die Rubinhelden, falls du hast, maximal lvl 5er Steine und macht aus dennen Poseidon-Fluss (Rot) oder Zeus-Opus (Gelb) im Training, mindesten +6 Upgrade (Aufwerten) sowie "?bersch?ssiges" Gold in deren Ausr?stung investieren.
        Soso

Update - hat sich nichts ge?ndert - auch nicht mit dem Hint einen 30er mitzunehmen (Twink) - TeamRating stets bei +20 im Schnitt - Auch weit unter 180 .... zu dem Vorposter von Dir.

Danke f?r den Tipp - genau das mache ich - , ich habe aber min. +6 und gut die H?lfte +7, ein lvl13 Reittier und einen roten Tank (ebenfalls fast Gelb) es hilft aber wenig wenn nicht balanced wird - und es gibt hier kein Balancing - wenn ja w?rde ich gerne die offizielle Antwort dazu haben wie genau balanced wird.
        Ich erspare Euch die letzten 10 Statistiken.
        Klar wenn 209 reinkommt gegen 165 (haha) - dann ist es irgendwie eigenartig - das war zumindest die Spitze des Eisberges und diese Spitze hatte 1.2 Millionen KS (Das ist fast das Dreifache !!!).

Was wir uns langsam fragen - dazu gibt es ja vielleicht auch eine Antwort - da man alles kaufen kann in diesem Spiel - kann man auch Balancing kaufen? :-)
        Alles in Allem bleibt das fehlende Balancing des Teamratings ein sehr m?hsamer Faktor - da ein +20 "im Normalfall" ein 100%er Lose ist. Und +18 ist es ganz genau im Schnitt (15 Tage aufsummiert). Da es ja nicht allen so gehen kann und wir im Moment mit 2*64 reingehen mit 450 und 430 ks (Was weit ?ber dem Schnitt auf diesem Level ist) + einen 30er und trotzdem nur im Schnitt die H?lfte gewinnen (gestern 6 heute 3) da die Gegner im Schnitt + 18 sind (was sich im Schnitt auf +150ks auswirkt), da sehr viele einen "low" mitschleppen und wir das Ganze hinsichtlich der Chaostheorie betrachten wollen - wo ist der Knopf zum Kaufen des Balancings?

Nachtrag: Letzte 110 K?mpfe inkl. heute
        - Teamratings des Gegners war zu 0% unter unserem Teamrating (Das alleine gibt mir schon heftig zu denken).
        - Teamrating des Gegners war zu ?ber 70% auf mindestens 17+ und zu 80% auf 18+

Bin sehr gespannt auf Neue Antworten und w?rde gerne eine Antwort haben bez?glich der Funktionsweise des Balancings!
        Zuletzt geändert von hofmeiJoe; 27.12.2014, 13:04.

Kommentar

Das ist ab nen gewissen Stand, wie schon gesagt wurde ein reines Lotto spiel, entweder du hast Gl?ck und es gibt leichtere, es ist ausgeglichen oder du "versagst" kl?glich.

Man wird nie ein Balance in dieses Spiel bekommen, da es von einem PC System direkt ausgelost wird zwischen 100***** Spielern.

Nenn mir ein Spiel wo die Balance gegeben ist. Wirst nie im Leben eins finden

Gr??e Jaryaya

Kommentar

Um Klarheit zu verschaffen: Es gibt ab Lvl180 definierte Zonen von jeweils 30 Leveln, also 3-180, 181-210, 211-240... Das Balancing l?uft nur ?ber diese Zoneneinteilung und nicht ?ber die KS.

Gru?
            Blutgott, [S10]Limbo
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
            X