Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob an R2 (Weltboss)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lob an R2 (Weltboss)

Hallo R2,

S23 sagt vielen Dank f?rs Update mit Totem, allerdings... Noch geiler ist, ihr habt WB umso robuster gemacht, zusammen mit Totem-Update! Das war echt dringend n?tig, besonders seit der Einf?hrung mythische Zeugs!
    Habt ihr gut hingekriegt!

Betrachte dies als Lob, da ihr bestimmt auch welchen braucht, anstatt nur Hetzen, St?nkern, Meckern etc! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166852001417912501.gif
Ansichten: 3
Größe: 787 Bytes
ID: 154782

F?r alle, die nichts mitbekommen haben: Auf S23 waren die WBs ?blicherweise bei 3-4 Min down. Heute war aber anders! Die drei Drachen starben bei 19:23 Uhr (18 Min+5 Min Aufw?rmen). Dadurch haben wir mehr Gold erhalten als Gew?hnlich

Gru? Reinforces

S23-Quondam - CuteLucia
    Zuletzt geändert von Reinforces; 11.12.2014, 21:06. Grund: Korrektur und Nachtrag

Deswegen brauchst nicht doppelt Loben
    Name: DevilsEye
    Gilde: Raubritter
    Server: S1 Superbia

Kommentar

Na das vorhin sticht net so besonders heraus und wird ?bersehen (dankesch?n an R2 wegen Chat/Einloggprobleme anderer Leute), also mache ich extra nen Thread auf

Kommentar

Bedanke mich auch (auch S23)

Kommentar

jo nur haben sie den Weltboss auch auf S48 hoch gesetzt haben. Der dritte Weltboss war nicht zu schaffen und die Belohnung blieb aus... War also nicht so klug den auf JEDEN Server hochzusetzen...

Kommentar

amunre doch, das war klug. Damit ihr euren eigene Spielentwicklung/Fortschritte und Server-Gesamtschaden hochpushen k?nnen, um WB zu knacken. WB sind halt keine One-hit-Monster. nach 1-2 Wochen musst S48 die Wb endlich geschafft haben

Kommentar

Na ja belohnung is ja nurn bissel gold...daf?r das die mehr leben haben gabs daf?r umso mehr gold...also am ende auch gut

Kommentar

S 18 bedankt sich auch recht herzlich f?r diesen tollen WB push, endlich mal wieder mehr als nur 2 machtsch?be

Kommentar

Ich bin auch froh dass das was schon lange gemacht werden sollte endlich eingef?hrt wurde... Dabei ein dickes Danke an alle GMs von denen sich immer darum gek?mmert und auch das weitergegeben wird von den Spielern! Besser als jeder Support!

Kommentar

jep ich finds auch gut und sag danke. prima gemacht, da macht wb wieder spas.

Kommentar

Dann schlie?e ich mich mal an und bedanke mich von S16 aus.
                      Das war dringend n?tig und wir findens total supi!

Kommentar

ich finde es auch top das wb endlich mehr leben hat
                        wobe ich das mit dem mehr aushalten nur geh?rt hab ich mach seitd em update n?hmlich deutlich mehr schaden naja ^^

nur mal nebenbei gilden boss wurde auch leicht verbessert hat bei uns immerhin 80 mio leben mehr als vorher
                        auch daf?r eind anke immerhin eine leichte verbesserung man konnte ja auch nicht zu viel
                        erwarten sonnst h?tten die die kosten f?rs freilassen ja auch erh?hen m?ssen

Kommentar

Lädt...
                        X