Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server und Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server und Events

    Hallo R2!

    Wenn ihr schon ein sowas macht wie momentan das man 6 siege ben?tigt um ?brhaupt einmal beim Gl?cksrat Drehen zu d?rfen ohne Dias Rein zu Buttern. Solltet ihr auch mal daf?r sorgen das es nicht permanent Lagt. Die Gruppen so sch?n aufteteilt ist auf einer seite die Starken auf anderen seite die mittleren und schwachen und was auch mal sch?n w?re das man die gegner Angreifen und Sehen kann.
    Aber sowas wie es zuezeit ist, ist es eine Frechheit von euch

    mfg

  • #2
    Naja ein wenig finde ich das auch bl?d, ich habe 500k KS und komme in Gruppen wo ich f?r meinen Flei? nicht mal belohnt werde. st?ndig nur Niederlagen heute nicht einen Sieg, nur Gegner mit der Mehrheit von lvl 70+ bis auf ein oder 2 die ich umklatschen kann um gerade so an der Strafzeit vorbei zu rutschen, da man 80 Punkte haben muss f?r weniger Wartezeit bis zum n?chsten Cross.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

    Kommentar


    • #3
      Es w?re eigentlich soooo einfach zu l?sen....

      14 Leute in eine Art "pool" werfen, wenn der voll ist eine Einblendung "Autobalancing wird ausgef?hrt". Dabei werden die 14 Leute sinnvoll auf die Teams verteilt.

      Des Weiteren nerven die Basesteher (Leecher) EXTREM! Wenn von 7 Mann, 1 nix tut, was soll denn dann werden... Warum werden die nicht nach 1 Minute rumstehen gekickt und bekommen 2h CS Sperre?

      Ein R?tsel....
      Beasty.
      S24

      Kommentar

      Lädt...
      X