Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festes Inventar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festes Inventar

    Hey,

    wir alle wissen ja dass wir viel zu viel in unserer Tasche (Inventar) haben und auch viel unn?tzes Zeug das man nicht verkaufen kann. Manches davon wird auch wohl nie wieder gebraucht.
    Was mich aber derzeit vor allem st?rt wo ich gerade 4 Seiten voll habe ist das Durcheinander. Der Button "sortieren" ist da wenig hilfreich da ich z.B. Fl?gelsplitter und das Outfit ganz oben auf Seite 1 finde....ein weiteres Outfit aber ganz unten auf Seite 1.... und wenn Event ist muss ich jedes mal die ersten 2 Seiten absuchen um zu sehen wo sich nun alles befindet was ich ben?tige. Genauso mit anderen Dingen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Inventar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,8 KB
ID: 154714

    Deshalb f?nde ich es gut wenn man eine bzw. zwei weitere Seiten h?tte... z.B. "Extras"...dazu ein Button auf jeder Seite und auf der zus?tzlichen Seite einen Button "Inventar"
    Ziehe ich dann ein Outfit/Juwel auf einen Button "Extras" verschiebe ich die Dinge auf die Zusatzseite. Ziehe ich es wieder von der Seite auf den Button "Inventar" verschiebe ich es automatisch wieder in die normale Tasche...

    Das besondere an der Zusatzseite:
    Ich kann auf den Extraseiten meine Objekte verschieben wie ich es m?chte und auch so sortieren. Durch den Klick auf den Button "sortieren" werden die Objekte auf der Extraseite nicht beeinflusst.
    So habe ich immer das was ich gerade brauche im Blick und muss nicht ewig suchen.

    Ich hoffe das war einigerma?en verst?ndlich^^

    Carter - S13
Lädt...
X