Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenboss Versuche erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenboss Versuche erhöhen

    Ok, jeder kann nur an 3 Gildenbossen/Tag teilnehmen, aber warum zur H?lle k?nnen nicht mehr als 3 ge?ffnet werden???? ... Leute die erst sp?ter Online sind haben dann keine Chance mehr wenn fr?he V?gel die Versuche verbraucht haben ...

    wurde bestimmt schon angesprochen, aber da ganz offensichtlich noch nix passiert ist in dieser Sache hier der Reminder.

  • #2
    da jeder spieler 3 mal aufmachen kann bzw und nur 3 m?glichkeiten hat am boss generell teil zu nehmen ist deine aussage nicht richtig
    wenn du zb 3 bosse aufmachst kann ein spieler der sp?ter on kommt auch nochmal 3 aufmachen du kannst dann nur an seinen versuchen nichtmehr
    teilnehmen da du deine ja schon vorher verbraucht hast
    somit hat jeder die chance bei events das 3 mal gildenboss starten zu machen wenn man das im blick hat
    sollte man nur vermeiden an gildenbossen teil zu nehmen die von anderen mitspielern aufgemacht wurden

    was man eventuell ?ndern k?nnte w?ren die generellen teilnahme versuche allerdings sollten diese auch nicht zu hoch ausfallen weil
    soetwas dann auch wieder ausgenutzt werden kann

    Kommentar


    • #3
      Ich konnte gestern keinen ?ffnen, habe auch an keinem teilgenommen, und es lief auch kein GB w?hrend ich on war ... wo lag der Fehler?

      Kommentar


      • #4
        ka vileicht ist es bei euch auf dem server gebugt w?rde dann mal ticket an suport schreiben

        Kommentar


        • #5
          Ne, sorry ... f?rn Ticket ist mir die Zeit zu schade, zumal ich nichtmal w?sste ob ich da an den richtigen Ansprechpartner gerate. Beim letzten Ticket wurde ich nach 5 Wochen ans Forum verwiesen von der Ticketelfe ...

          Also falls es ein relevanter Mitarbeiter von R2 hier lesen sollte, es betraf gestern auf S4 die Gilde Flora Ger. Und ich war lange nicht der einzige, der gerne einen Gildenboss ge?ffnet h?tte.

          Kommentar


          • #6
            Also bei uns ist es so. Wir k?nnen insgesamt am Tag 4 Gildenbosse ?ffnen.
            Der Erste wird nicht angezeigt somit bleibt die Zahl 3/3.
            Dann k?nnen nur noch 3 ge?ffnet werden und nicht jeder kann 3 ?ffnen, da hat IronHR recht.
            Dies haben wir schon mehrfach ausprobiert. Wir haben es so gel?st das feste Zeiten sind, die aber auch mal verschoben werden k?nnen. Meist l?uft einer um 11 dann um 17 Uhr dann um 19.30 und den letzten laufen wir wann wir wollen ab und an vor Zwielicht noch schnell, da er bei unserer Gilde sowieso innerhalb von 4 min Tod ist.

            Aber man k?nnte die Gildenboss-Versuche erh?hen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ladydevil09 Beitrag anzeigen
              Also bei uns ist es so. Wir k?nnen insgesamt am Tag 4 Gildenbosse ?ffnen.
              Der Erste wird nicht angezeigt somit bleibt die Zahl 3/3.
              Dann k?nnen nur noch 3 ge?ffnet werden und nicht jeder kann 3 ?ffnen, da hat IronHR recht.
              Dies haben wir schon mehrfach ausprobiert. Wir haben es so gel?st das feste Zeiten sind, die aber auch mal verschoben werden k?nnen. Meist l?uft einer um 11 dann um 17 Uhr dann um 19.30 und den letzten laufen wir wann wir wollen ab und an vor Zwielicht noch schnell, da er bei unserer Gilde sowieso innerhalb von 4 min Tod ist.

              Aber man k?nnte die Gildenboss-Versuche erh?hen.
              Richtig, es k?nnen insgesamt 4 Bosse am Tag aufgemacht werden. Jeder kann an 3 teilnehmen. Mehr als 4 sind nicht m?glich... auch schon mit Diabossen versucht...

              Kommentar

              Lädt...
              X