Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welt Boss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welt Boss

    Hey Todeskeks hir server Irascibilis s21.

    So mal ne frage an die leute hir und an den support.

    Ist der Welt Boss bei euch auch in 5 min Down nach beginn ? bei uns auf dem Server ist das leider so und es macht kein spass mehr da es bei uns nicht mal mehr nen 300 sten schlag gibt.

    daher meine bitte an die gm`s das Leben der Welt Bosse erh?hen weil das wb event is f?r 1 stunde angesetzt und net f?r 5 min

    Lieben dank an alle und fileicht sagt ja ein gm auch was dazu .

    Ps: hoffe die gramatik passt einigermassen bin Legasteniker und stehe dazu .
    Zuletzt geändert von lichtkatze; 30.11.2014, 04:10.

  • #2
    das w?re nicht schlecht da muss ich Todeskeks leider zustimmen das es viel zu schnell geht ich w?re daf?r das man den Weltboss anhebt

    Vielen danke im vorraus

    LG Crazylight s21

    Kommentar


    • #3
      Hi, da ich selber auch auf dem Server s21 spiele, kann ich dem Todeskeks nur zustimmen !! W?rde mich ebenfalls freuen , wenn die Bosse mehr Leben bekommen w?rden !!

      Kommentar


      • #4
        hi dem kann ich meinen vorg?nger nur zustimmen, das ist net mehr normal was hier abgeht bitte um stellungsnahme
        bei anderen servern ist es ?blich das man einen gm lesen kann und er f?r die spieler anwesend ist nur bei uns auf server 21 hab ich seit ich hier spiel
        noch keinen gelesen macht net immer neue server auf sondern k?mmert euch bitte um die bestehenden
        ich m?chte auch wieder spass am spiel haben
        wpnsche mir eine antwort danke

        Kommentar


        • #5
          Hallo ich bin Jey77 server s15 und yingxiong server s21.

          Also bei uns auf s15 nicht mal 5 min. wobei bei uns hat der boss paar mille mehr leben wie auf s21 was mir letzte mal aufgefallen ist!

          Also das w?hre ein Idee das der weltbosse mal bissel Hoch Stufen tun

          Dadurch das die Spieler immer mehr ks haben bald nur mehr 1 min brauchst zu dem WB.

          Ps.: Sorry bin Ungarin auch habe kein Grammatik gelernt und stehe auch dazu

          Kommentar


          • #6
            JA, w?re mal eine Ma?nahme den Bossen mehr Leben zu geben!!!!
            Denkt mal nach..... mehr Leben f?r Bosse mehr Spa? und Spannung f?r die Spieler.....
            Bis auf die Neulinge haben die Dayliplayer ja immer mehr KS.....

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich finde es ist ein sehr guter Vorschlag... Der Weltboss wurde ja f?r 1 Stunde angesetzt und man sieht davon garnichts...
              Unser Server ist glaube ich nicht der einzige Server, wo das Problem auftrit... es gibt nicht mal mehr den 300sten Schlag, wie schon erw?hnt wurde...
              Ich glaube man sollte dort echt was machen sei es das Leben erh?hen oder die Verteidigung hoch setzen... Oder im besten Fall beides ...
              Ich denke der Weltboss sollte als schwerigkeit angesehen werden, und nicht als Boss wo jeder vlt. nur einmal drauf haut ...

              Lg Laki
              Lakeisha

              Server 21 - Irascibilis

              Kommentar


              • #8
                Huhu,

                ich finde diesen Vorschlag echt gut, da sollte echt was gemacht werden

                Lg Lumie

                Kommentar


                • #9
                  Dem kann ich mich nur anschliessen...am ende ists bei uns das man ein schlag pro boss hat...manchmal auch 2 je nachdem wieviele anwesend sind...

                  Kommentar


                  • #10
                    Gleiches auf S20. Maximal f?nf Minuten. Wer da nicht rechtzeitig drin ist, kann nicht mal einen Schlag setzen...

                    Spiele momentan auch auf den US-Servern, da reicht die Stunde teilweise nicht aus. Verpasse es immer, mir die HP-Werte der Bosse zu notieren, aber die d?rften schon st?rker sein. Probleme, den Boss in der Stunde zu besiegen, habe ich auf den deutschen Servern jedenfalls noch nie festgestellt.
                    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin ich auch daf?r - leider hebeln gewisse neuere Mechaniken (wiederbeleben, Healr?stung, Engel Skills) das Worldbossevent extrem aus. Die HP des Bosses sollten drastisch erh?ht werden damit das Event wieder etwas Sinn bekommt :/
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf S24 greift jeder Spieler 1x pro Boss an.

                        Also ist die Sache nach 5 Minuten Wartezeit und 2 Minuten Spielzeit gegessen.
                        Beim Gildenboss das Gleiche...

                        Kann man nicht einfach eine Null an die HP anh?ngen? Ich stell mir das nicht so schwer vor. Es m?sste nur mal einer machen xD

                        Gr??le
                        Beasty.
                        S24

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke da stimmen alle Server zu (keine Ahnung wieviele es nun gibt^^)
                          Aber ich hab da auf S13 Gl?ck ich darf noch 4-5 mal draufhauen bevor alle 3 Bosse weg sind^^

                          Carter - S13

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo auch, h?tte auch ein Vorschlag f?r den weltboss, sollte der nicht gefallen sein. Kann man das nicht so einf?hren, dass auch Leute ohne vip status wie ich, nen Auto Angriff haben, Bll k?nnte man das ganze auch f?r den Gilden Boss dann machen.

                            Elodiron s20

                            Kommentar


                            • #15
                              Beim uns auf S-16 Tartaros hast der boss mehr leben und dauerrt is 15-20 minuten. Aber beim mir ist es ne problem mit damage. Mein damage ist viel zu niedrig f?r mein 973k ks. Ich hatte heute beim wb MA 96 mio total damage weil jede andere mit der ks 200 mio schaft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X