Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielautomat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielautomat

    Da das hier ja der Feedbackbereich ist, m?chte ich mich da mal beteiligen.

    Heute am 27.11. wurde der Spielautomat ge?ndert. Und ich finde deutlich zum Ungunsten der Spieler. Um den besten Slot zu nutzen braucht man 60 Punkte die nicht mal VIP10 Spieler (die haben 50) haben. Dazu wurden die Maximalpreise von 2000 auf 1500 gesenkt. und die Chance auf die 1500 hat man ja auch nur bei 60 Punkten die man einsetzt, also ohne cashen unm?glich.

    Man hatte fr?her beim letzten, der 10 Punkte gekostet hat Chancen auf 2000 Veredelungssteinen. Ok man bekam sie sehr sehr selten, aber ich denke einige Spieler erfreuten sich auch schon ?ber die 800 Veredelungssteine von der zweiten Gewinnstufe. Das hei?t es gab so einige Spieler der mit ?ber 800 Veredelungssteine bei gerade mal 40 Punkten den Spielautomaten verlie?en.

    Wenn man diese 40 Punkte jetzt einsetzt, bekommt man maximal nur noch 650 und auch nur dann wenn man die Topbelohnung bei 30 und 2x die Topbelohnung bei 5 Punkten ziehen kann.

    Ich finde es zwar gut, dass es angehoben wurde, was man nun mind. erhalten kann, aber dass man nur noch 2 m?glichkeiten zu spielen hat, ohne zu cashen und die Maximalbelohnung so gek?rzt wurden sind, macht das in meinen Augen nicht wieder gut.

    Noch mal zum verdeutlichen: vorher konnte man mit 10 Punkten bis zu 2000 Veredelungssteinen gewinnen, jetzt mit 10 Punkten maximal nur noch 200 und selbst mit 60! Punkten kann man nur bis zu 1500 bekommen. Wo ist da die Logik dahinter uns so einzuk?rzen?


    Hellfire, S12
    Zuletzt geändert von R281309885; 27.11.2014, 16:52.

  • #2
    dem ist nix hinzu zu f?gen....ganz meiner meinung.....wieder einmal ein dickes minus f?r die entwickler.......


    Melody, S12

    Kommentar


    • #3
      Ja finde ich auch so....fand die vorherige Version besser

      Dickes minus

      Kommentar


      • #4
        Dickes plus sag ich...auch wenn vorher die chance auf hohe gewinne da war...wann kamen die mal...seit dem update bekomme ich massiv mehr an steinen...ca 50 % mehr als vorher...und das halt jeden tag...ich kann da im gegensatz zu anderen sachen nicht meckern...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Dickes plus sag ich...auch wenn vorher die chance auf hohe gewinne da war...wann kamen die mal...seit dem update bekomme ich massiv mehr an steinen...ca 50 % mehr als vorher...und das halt jeden tag...ich kann da im gegensatz zu anderen sachen nicht meckern...
          Dem Stimme ich auch zu. Ich hatte noch nie die Topbelohnung voher. Nun mach ich deutlich mehr Veredelungssteine innerhalb paar Tagen. Weil ich nun auch mal die Chance habe die Topbelohnungen zubekommen und nicht immer nur 3 oder 5 oder nur 25.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Dickes plus sag ich...auch wenn vorher die chance auf hohe gewinne da war...wann kamen die mal...seit dem update bekomme ich massiv mehr an steinen...ca 50 % mehr als vorher...und das halt jeden tag...ich kann da im gegensatz zu anderen sachen nicht meckern...
            Jap, kostet mehr... allerdings mach ich im Vergleich zu vorher auch mehr Gewinn im Jackpot

            Kommentar


            • #7
              Geht mir genauso. Seid dem Update habe ich immer mehr als vorher an Steinchen. Also verstehe nicht was ihr da falsch macht. Abgesehen von dem guten Feedback, finde ich es auch bl?d, das die letzte Stufe 60 dinger kostet und der gewinn dabei total mickrig ausfallen kann. Ganz zu schweigen das man Dias ausgeben muss daf?r.
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

              Kommentar


              • #8
                Stimmt. Ich w?rde sagen der Maximalgewinn wurde zwar beschnitten, aber der Durchschnittsgewinn sollte bei jedem h?her liegen als vorher.
                Zumal zumindest gef?hlt man ?fter die h?heren Preise erreicht. Insgesamt eine ganz ordentliche Verbesserung.

                Und gew?hnt euch doch einfach mal dran, dass wer in diesem Spiel maximale Preise haben will, auch maximal cashen muss!
                Das ist Teil des Spielprinzips "Pay to win"!

                Kommentar

                Lädt...
                X