Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumspolitik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumspolitik

    Ich empfinde es als sehr ?rgerlich wenn ein Thema von einem GM unter der Aussage ist eben so Frage wurde beantwortet geschlossen wird.
    Es tut mir leid aber mit zahlenden Kunden sollte so nicht umgegangen werden.
    Mich wundert es nicht das das Forum dermassen schlecht besucht ist da hier weder geholfen wird noch wenigstens der anschein gewahrt wird das es einen Sinn hat hier etwas zu schreiben da jedes Thema sofort geclosed wird sobald etwas kritischer geschrieben wird.

  • #2
    Bestes Beispiel GM Socke in dem Thread Server ?berlastet?

    Das war keine Hilfestellung was er hier abliefert. Interesse f?r zahlende Kundschaft sieht anderst aus.

    Aber was solls, es gibt auch andere Spielebetreiber, die noch Wert auf Euro?s legen. Das wars hier! Wieder eine Gilde weniger die nicht mehr cashen tut!

    Bravo Applaus R2!!

    Zu Weihnachten w?nsche ich Euch mal ein Geschenk, das Euch vielleicht die Augen ?ffnet. Ich rede hier nicht von einer Brille, aber vielleicht von Streichh?lzern^^ Dann brennt es wenigstens gleich^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R271551925 Beitrag anzeigen
      Bestes Beispiel GM Socke in dem Thread Server ?berlastet?^
      Meintest du nicht eher das Thema Support ?berlastet? Der war mir jedenfalls eben auch ins Auge gesprungen. Support scheint hier nicht existent zu sein. Man kann einfach nur hoffen nicht von Bugs betroffen zu sein.

      Forenpolitik? Kann ich nicht viel zu sagen, bin nur sporadisch hier und m?chte auch gar nicht l?nger hier sein als n?tig. Angeblich soll ja das Forum f?r bestimmte Dinge auch Anlaufstelle f?r Support zu sein (Ein Ticket welches nach ?ber einem Monat beantwortet wurde sagte mir ich solle mich mit diesem Problem im Forum melden, das tat ich, Probleml?sung bisher keine. Problem dauert nun ?ber 3 Monate an -> verbuggte Items mit nur 4 Attributen bei Veredelung).

      Wenn die Forenpolitik so aussieht wie die Supportpolitik, w?rde ich jedenfalls GAR NICHTS erwarten

      Kommentar


      • #4
        ich frage mich was ihr erwartet - ihr pampt generell die gm?s an - macht sie f?r alles verantwortlich - der ton ist hier meist unterste schublade... ich h?tte da schon lange keinen bock mehr gehabt.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann nur f?r mich sprechen.

          Es liegt mir fern irgendeinen GM anzupampen, wie Du es nennst. Es war eine allgemeine Anfrage , die weder was beleidigendes noch st?rendes hatte.

          Es ist doch so, das ein GM sich hier "ehrenamtlich" f?r den Dienst des GM zur Verf?gung stellt. Diese sollen das Bindeglied zwischen den USern und R2 sein. Somit haben sie die M?glichkeit Beschwerden, Anregungen oder aber auch Kritik an den Betreiber weiterzuleiten. Wenn dies jedoch nicht geschieht und man unbequeme Postings einfach schliesst, so ist es klar, das der Ton gegen?ber dem Forumspersonal rauher wird. Genauso verh?lt es sich gegen?ber dem Support. Dieser besteht teilweise auch aus den Ehren?mtlern, so dass diese noch nicht mal Weisungsbefugt sind. Der Kunde als wir, investieren hier Geld, was man nat?rlich nicht machen mu?. Jedoch zahlen wir f?r eine Dienstleistung, die wir nicht bekommen.

          Und IronHR ja den meinte ich^^

          Kommentar


          • #6
            Die Fragen sind vom Ersteller selbst beantwortet worden. Hilfestellung kann ich nur geben wenn ich die Information bekomme wobei Hilfe ben?tigt wird. Der Allgemeine Support Bereich ist f?r allgemeine Fragen zum Spiel und nicht der Frustbereich f?r zahlende oder auch nicht zahlende Spieler. Dort sollen eben Antworten auf Fragen zum Spiel gefunden werden. Ich habe den Thread geschlossen damit wir nicht hier den 25sten Thread haben in dem ?ber die Bearbeitungszeit der Tickets diskutiert wird.
            Zuletzt geändert von Mentor Socke; 02.12.2014, 22:54.

            Kommentar


            • #7
              Wo bitte darf man dann seinen Frust loswerden ? Ich h?tte da mal gerne einen direkten Ansprechpartner von R2 hier gesehen, der tats?chlich auch angestellt und weisungsbefugt ist.

              Kommentar


              • #8
                Es w?rde keine 25 Threads und irgendwelche Diskussionen geben, wenn es Support g?be. Aber es gibt ja nicht einmal eine Antwort darauf, bei welchem Datum sich der ?berlastete Support aufh?lt, dass man unter Umst?nden mal einen ?berblick ?ber eventuelle Zeitspannen erh?lt. Nur t?glich neue Meldungen, dass ?ltere Tickets unbearbeitet geschlossen wurden. Dies erfolgt automatisiert, es bedarf also keines Personals und verringert die Anzahl der Tickets betr?chtlich. Trotzdem kommt der Support nicht voran, also gibt es keinen, anders ist es nicht zu erkl?ren. Das es einem Highcasher egal ist ob er nun 1200 oder 1300 ? in ein Event pr?gelt ist ja sch?n, bei Normalsterblichen sieht das anders aus. Da sind die Verluste immens und erh?hen sich mit jedem Tag der vergeht, ohne das eine Bearbeitung erfolgt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finds mittlerweile nur noch lustig hier. Klar ?rgert mich die Zeit und das Geld welches ich in das Game gesteckt habe, seit ich mich jedoch entschlossen habe nicht mehr zu spielen sehe ich so manches wesentlich entspannter. Solange ich auf die Bearbeitung des letzten Tickets warte, die L?schung meines Accounts, spiele ich nun eben Forum.

                  Das es hier so gut wie keinen Support gibt, bzw. nur einen der sich um die Billing Tickets bem?ht und andere Tickets nach Gusto bearbeitet oder eben auch nicht, d?rfte hinl?nglich bekannt sein. Das warten auf die Bearbeitung gestaltet sich wie die Samstagslotterie, bin ich in der Auslosung oder wirds mal wieder ungesehen geclosed. ?berhaupt noch ein Ticket zu schreiben im Glauben es wird sich was tun k?nnte man fast schon naiv nennen. Und wie oben angemerkt wurde, nach langer Bearbeitungszeit sind die Verluste eh nicht mehr einzud?mmen zumal auch eine Entsch?digung als freiwillige Leistung deklariert wird.

                  Das das Game mittlerweile an allen Ecken vor Bugs und sonstigen Fehlern sowie falschen Beschreibungen in den Events strotzt d?rfte ebenfalls bekannt sein. Die Server laggen, die Spieler werden immer weniger und die Cross Events umso schwerer umzusetzen und die Bug Sektion f?llt und f?llt sich ohne Aussage ob diese jemals zeitnah bearbeitet werden und das betrifft jedes Game von R2 wie man in den anderen Foren ebenfalls lesen kann.

                  Das die GM?s im Forum zwar bem?ht sind zu helfen, jedoch nicht wirklich helfen k?nnen steht auch unzweifelhaft fest. Das sich hier keiner der Verantwortlichen zeigt und die GM?s als reiner Puffer dienen (wobei ich ehrlich gesagt keinen davon mehr verstehen kann sich f?r solch einen Posten herzugeben) ist leider auch Fakt. Ich h?tte tats?chlich bereits den Mist hingeworfen, denn hier ist wohl nix mehr zu retten.

                  Das auf den deutschen Servern von R2 andere, schlechtere und teurere Gegebenheiten herrschen als auf deren weiteren Servern kann man eigentlich nur so verstehen, dass man die Deutschen f?r relativ d?mlich h?lt und dies auch gedenkt auszunutzen.

                  Von daher in der Summe gesehen kann ich mittlerweile keinen mehr verstehen der bereit ist weiter Geld, Nerven und Zeit in diese Firma zu investieren. Das einzig probate Mittel noch ein umdenken zu bewirken ist eben sich als Kunde zu verweigern. Wobei man leider dazu sagen muss, es steht jeden Morgen ein neuer Dummer auf und solange diesem Treiben kein Einhalt von offizieller Seite geboten wird, wirds wohl lustig so weitergehen.

                  Und da wir hier in der Rubrik Vorschl?ge sind, darf jeder nun f?r sich entscheiden ob er den Bl?dsinn noch mitmacht oder eben seine Konsequenzen zieht in welcher Form auch immer. Das Game ganz quittieren, den Publisher wechseln oder es einfach aussitzen. Ein reiner Wechsel auf einen der anderen Server von R2 mit normalen Bedingungen mag ja zuerst sinnvoll erscheinen, wie ich jedoch in einem anderen Thread bereits anmerkte unterst?tzt man dort dann nur weiter die selbe Firma ?ber die man sich vorher schon ge?rgert hat.
                  Zuletzt geändert von xRine; 03.12.2014, 15:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    zu Forumspolitik.... kann man beide Seiten verstehen. Allerdings sollte grunds?tzlich gelten... es sollte kein Thread geschlossen werden wenn es nicht unbedingt notwendig ist oder der Ersteller/Fragesteller damit einverstanden ist.

                    Carter - S13

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X