Viele von uns haben Splitter von div. Reittieren, Fl?geln oder Kleidungsst?cken. Eine Tauschb?rse w?re der Knaller. Dann kann man Splitter loswerde die jetzt das Inventar verstopfen. Tauschen untereinander ist wohl schwer realisierbar ohne Handelssystem. Ein offizielles Event w?re aber mal eine super Sache.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tauschbörse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
verschenken ist eine alternative die ich nicht in erw?gung ziehen w?rde!!!
sicher h?rt sich sowas am anfang gut an wenn man aber weiter denkt wird so was nur ausgenutzt
wenn es dann zb events gibt wo man splitter f?r eine sache bekommt und wenn es nur strandschatz ist
werden denn zig neue chars erstellt und dann splitter gesammelt die man dann an seinen heuptchar weiterverschenkt
desshalb finde ich sowas nicht als l?sung
die einzelnen splitter einfach f?r gold verkaufbar machen dann k?nnen spieler die nicht vorhaben etwas bestimmtes zu sammeln diese einfach loswerden
Kommentar
-
Egal ob Verkauf oder Tausch..... Wird nicht eingef?hrt hoffe ich und auch dagegen.....
Entweder werden dann 2. und 3. Accounts erstellt und diese bekommen dann Splitter umsonst von den Gro?en die alles mit Dias bezahlt haben. Oder gro?e Accounts werden noch gr??er und das umsonst!
Nein! Jeder der schonmal Dias f?r Splitter oder ?hnliches bezahlt hat wird dieses Argument verstehen
Kommentar
-
Das ist ein R2 Argument. 2. und 3. Accounts gibt es ja schon genug, da einige Server ohne nicht mehr spielbar sind. Was ist mit den Spielern die weggehen weil R2 einfach nichts auf die Reihe bekommt? Die Dinge sind alle teuer bezahlt, also warum nicht Kampfgef?hrten ?berlassen? Klar, R2 will es nicht weil dadurch weniger Einnahmen generiert werden, aber nur weil Du was bezahlt hast anderen etwas nicht g?nnen, dass ist albern. Die Preise sinken ja eh irgendwann drastisch.
Kommentar
-
Also mein Vorschlag w?re, eine Art Marktplatz, wo man jedes Item zu einem Bestimmten Preis anbieten kann/muss. Erstmal ist der f?r alle zug?nglich und sollte man keinen minimalen Preis einstellen k?nnen, somit ist die Gefahr dann gro?, das jemand anderes das Item f?r ein Apfel und ein Ei bekommt.
Sowas w?re umzusetzen und ich denke f?r alle auch die beste L?sung.
Keine Tauschb?rse, sondern ein Marktplatz. Fairerweise w?re ich auch daf?r das jeder der etwas verkauft einen Goldpreis, sowie Diamantenpreis festlegen kann zudem er das Item ver?u?ern m?chte. Als kosten f?r die Einstellung des Items k?nnte man ja 10% der verlangten summe einziehen. Au?erdem sollten die Items f?r max. 7 Tage oder so angeboten werden k?nnen. Sollte das Item nicht verkauft werden, werden die kosten f?r die Einstellung des Items erstattet via PN. Das jeweilige Item sollte zudem aus dem eigenen Inventar verschwinden und ebenfalls beim nicht verkauf wieder per PN zugesand werden.
Was haltet ihr denn von so einer Variante.
Da gibt es keine Nachteile, und es wird vermieden, das man sich Items zu einem 2acc einfach r?berschiebt. Wer es dennoch auf den 2ten acc schieben will, muss halt die erforderlichen mittel dazu haben.
NACHTRAG: Diverse Items k?nnte man ja auch zu einem Festpreis von einer Art NPC anbietenZuletzt geändert von R231242214; 07.12.2014, 20:54.
Kommentar
Kommentar