Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-Arena - Balancing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team-Arena - Balancing

    Hallo

    Ich h?tte gerne mal eine Frage in den Raum geworfen - wieso (ka ob das nur meine Sicht der Dinge ist) gibt es kein Balancing in der Team-Arena?
    Es wird zwar sch?n gepostet "Suche nach w?rdigem Gegner" - aber wie beispielsweise gerade eben (bzw. die letzten 3 Tage) ist es so dass von 10 Spielen
    - "KEIN" Gegner unter der KS meiner Gruppe ist.
    - mehr als 50% der Gegner ungef?hr die doppelte KS hat

    Selbiges berichten soooo viele Leute, eigentlich zu viele - sind das tats?chlich Gegner die es gibt? Wenn ja warum scheint es dass vermehrt Leute sagen das ist normal? Wieso ist das ?berhaupt so?

    Frage: Kann man gar etwas gegen bares Geld kaufen dass es tats?chlich balanced ist und man sich nicht wie in einem schlechten Schlachthaus f?hlt?

    Frage: Diese Gruppenwertung beispielsweise 159 - was genau sagt die aus?
    Warum k?mpft man gegen Gegner die 180 aufweisen? und beispielsweise im Durchschnittslevel +15 sind und alleine deren Engel alles ausl?scht?

    Frage: Ist dieses sogenannte Balancing gar nur ein Fake?

    LG

  • #2
    Die 159 sind einfach die Level von dir und deinen Mitspielern.

    Bist du 50 und hast nen 52 mit bei und noch nen 54 kommt ihr auf 156, ganz einfach die Summe der Level aller Mitspieler und ab 149 (wars glaub) ist keine Grenze mehr (keinerlei Balancing) nach oben, da kannst dann auf Gegner mit 240+ treffen.
    Zuletzt geändert von xRine; 21.11.2014, 21:12.

    Kommentar


    • #3
      180 is de grenze wo der harte tobak kommt...deswegen haben einige teams z.b. nen kleinen char dabei um unter 180 zu bleiben...

      Kommentar


      • #4
        Hi Danke f?r Eure Antworten - habe zwar geantwortet ist aber scheinbar nicht angekommen ...

        das dachte ich mir auch - deswegen habe ich absichtlich ein Team unter 150 gesucht - heute waren wir n?mlich 147 - wie ihr im Anfangspost lesen k?nnt hatten wir 5 teams mit nahezu der doppelten ks wobei ein Team 207 hatte - deswegen die Frage was hier los ist....

        Unser Team war nebenbei erw?hnt 147!

        LG

        Kommentar


        • #5
          Kann gut sein das da was geschraubt wurde, damit TA bei schwindender Spielerzahl ?berhaupt noch stattfinden kann.

          Kommentar


          • #6
            Zitat KS Limit f?r Events

            Ich pers?nlich finde es gut, wenn man so eine Art "Gruppenleveltoleranz" einf?gt, spricht, der Gruppener?ffner darf Spieler aufnehmen, die innerhalb der Toleranzgrenze von 5 Level befinden. Beispielweise hat der Gruppener?ffner LvL 36, also darf er nur Spieler mit LvL von 31 bis 41 aufnehmen. So ist dann fair und bek?mpfen gegen andere Gruppe, die mit MINDESTEN LvL 5 seiner Toleranzgrenze "?berlappen".

            [Eigener Gruppener?ffner lvl 36 (31-41) und der gegnerische Gruppener?ffner beispielweise 39 (34-44) ber?hren die Leveltoleranz 34-41 (spricht 7 Level passen einander), das bedeutet dann der Kampf zwischen den beiden Gruppener?ffner. was aber weniger als 5 Level (also nicht genug ?bergelappt) ist, wird nicht zu einer Kampf kommen]

            [Erg?nzung: Klar wird im Lategames (ab lvl 61) schlecht aussehen wegen Casher... Beispielweise hatte ich ein Lvl 65er mit 600k KS gesehen... Aber immerhin geben wir die Kleinen die Chance zu Siegen]


            Ich hoffe, euch gefallen meine Idee?



            Gru? Reinforces

            Spielerin: Lucia
            Server: 23-Qoundam


            P.S.: Ignorier bitte meine Grammatikproblem. Habe so meine Schw?che

            Kommentar


            • #7
              also das mit der levelgrenze finde ich nicht gut klar ind er regel habe ich ein festes team f?r ta wo das kein problem ist
              wenn dann aber mal einer ausf?llt warum auch immer ist es schon sehr schwer einen ersatz zu finden und
              welches level der dann hat kann mir egal sein ich will ja nur starten
              den einen ersatz der + / - 5 level von dem standart team ist zu finden ist nahezu unm?glich
              falls so etwas eingef?gt werden sollt m?sste man es wenigstens m?glich machen auch nur mit 2 leuten starten zu k?nnen sonnst
              w?re das absoluter bockmist

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Also nur um das zu erg?nzen - heute war es nahezu genauso wie in meinem oberen Beitrag erw?hnt.
                Mir dr?ngt sich der Verdacht auf - nachdem heute eine Spanne von 53 vorhanden war und in meinem letzten Beitrag sogar 60 - dass es kein Balancing gibt?

                Mein Vorschlag w?re das Balancing so zu machen wie es den Spielern gesagt wird dass es getan wird. N?mlich nach KS gesamt mit einer prozentuellen Abweichung von maximal 5% - von 5% bis 10% w?re beispielsweise ein Faktor m?glich der das wieder ausgleicht.

                Abgesehen davon - glaube ich einfach nicht dass ein Balanctes Team bereits nach 1-3 Sekunden Suche gefunden wird.

                Nachtrag: Eine Kombination aus diesem Vorschag mit einer Levelbegr?nzung w?re ebenfalls sehr w?nschenswert - wir alle kennen das Szenario - 2 "niedriger Gegner" und "ein sehr hoher" in Kombination wie "3 gleichwertige Gegner" - aber sie haben einen Engel +20 bis +30 der die gesamte Gruppe onehitted
                Zuletzt geändert von hofmeiJoe; 23.11.2014, 11:58.

                Kommentar

                Lädt...
                X