Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDEE: Gutscheine als Belohnung für Sklavenbefreiung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IDEE: Gutscheine als Belohnung für Sklavenbefreiung

    Hallo,

    da es an nur wenigen stellen Gutscheine gibt, k?nnte man ja noch welche einbauen.

    Ich habe da auch eine passende stelle gefunden

    Man kann sowieso am Tag nur begrenzt Leute von anderen G?rten befreien, wie w?re es denn, wenn man f?r jede erfolgreiche Befreiung dem Helden 50 Gutscheine spendiert.
    Ich finde das sollte doch als kleines zubrot an Gutscheinen machbar sein. Man kann zuviele Gutscheine umsetzen, bekommt leider zu viel zu wenig.

    Was haltet ihr denn von dieser Idee?
    Zuletzt geändert von R231242214; 21.11.2014, 13:19. Grund: Komma vergessen
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

  • #2
    Bitte ins League of Angels Forum verschieben SRY und diesen doppelpost L?schen
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

    Kommentar


    • #3
      also generell finde ich man k?nnte noch einen weg hinzuf?gen f?r mehr gutscheine zu bekommen
      aber dann lieber etwas anderes zb ?ber aktivit?t mehr gutis
      den das mit dem befreien ist ja eher was f?r st?rkere spieler die eh schon recht viele bekommen dann lieber ein weg wo auch
      neue spieler bzw schw?chere auch von profitieren

      Kommentar


      • #4
        naja gerade die neuen haben immer ihre Sklaven voll, also f?r jeden egal in welcher st?rke was dabei, denn bei den kleinen wirds auch wie bei den gr0?en ablaufen.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

        Kommentar


        • #5
          Auch zu geil alle hier. viele jammern rum wegen zu wenig Gutscheine, aber keine Resonanz zu diesem Vorschlag
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

          Kommentar


          • #6
            Also ich pers?nlich bin dagegen^^ Hab selbst tausende an Gutscheinen rumliegen..... Wen man jeden Tag Cross macht und Aktivit?t erreicht bekommt man genug. Au?er man macht selbst jeden Tag 3 GB auf mit Gutis. Aber ist man in einer Gilde wechselt man sich ja ab .....

            Carter S13

            Kommentar

            Lädt...
            X