Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server zusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• server zusammenlegung

ich hoffe das R2 mal gr?ndlich ?ber eine zusammenlegung der server nachdenkt s9 hat eigenmtlich nur noch 40 aktive spieler der rest sind twinks oder nicht aktive spieler

40 stimmt auch nicht ganz..
    Ich habe eine Liste erstellt, wir sind weitaus weniger :-(
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

Ich Schiebe das mal in den richtigen Bereich.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Unter Vorschl?ge (das schreibe ich jetzt in der Tat etwas bissig) f?hle ich mich unendlich aufgehoben :-(
        Turbolenza

Kommentar

f?nde ich ne gute Idee
          da es oftmals wirklich nur ein paar aktive spieler gibt

Kommentar

Damit das Hier nicht in Vergessenheit ger?t.

Wir Haben 49 Server wobei ich glaube das die wenigsten davon mehr als 50-60 Aktive Spieler haben.

was Haltet ihr den Davon 5 Server zusammen zu legen bsp

s1-s5
            s6-s10
            usw...

Oder 3 Server
            S 32

*Odo*

Kommentar

Hey also ich muss sagen S31 Taedet stirbt auch gerade aus.
              W?re f?r eine Serverzusammenlegung von 3 Servern immer... so wird das auch nicht gleich soviel Unterschied geben.

Kommentar

also bei uns auf 23 sin zurzeit noch so zwischen 70 bis 80 aktive spieler (zumindest laut weltboss), das bei einigen servern leute aufgeh?rt haben , is glaube auch logisch (siehe Dr.Death und server , da hat man 0 chancen noch hinterher zu kommen)

Kommentar

Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
                  also bei uns auf 23 sin zurzeit noch so zwischen 70 bis 80 aktive spieler (zumindest laut weltboss), das bei einigen servern leute aufgeh?rt haben , is glaube auch logisch (siehe Dr.Death und server , da hat man 0 chancen noch hinterher zu kommen)
                  Welch eine Traumzahl an Spielern, da kann man bei uns rein gar nicht mehr von reden, wir sind jetzt noch 34 aktive Spieler die sich nur noch mit Twinks m?hsam ?ber Wasser halten weil von den Aktiven spielen rund 25 jeden Tag, der Rest wenns hoch kommt mal alle 2 oder 3 Tage.
                  Im ?brigen, mir w?re es egal womit man zusammen kommt, wenn denn das ?berhaupt so passieren w?rde.

Ich hatte mir sogar die M?he gemacht einem GM eine Liste mit den Namen derer die ?berhaupt noch vorhanden sind zukommen zu lassen, die Liste ist bereits ?berholt weil eben noch mehr aufgeh?rt haben, da f?ngt es an reichlich bitter zu werden.

@Affenmaster, warum immer dieses Bestreben hinterher zu kommen? Man sollte sich ?ber das freuen was man erreichen kann und nicht nach Dingen streben die man niemals bekommen wird.
                  Turbolenza

Kommentar

Lädt...
                  X