Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für jeder man ein guter Vorschlag ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für jeder man ein guter Vorschlag ;-)

    Hallo unsere Gilde hat sich mal zusammen gesetzt und ein paar Vorschl?ge einfallen lassen

    1.Vorschlag

    z.B w?re es doch mal eine gute Idee eine Server Fusion zu machen z.B 1-3 4-6 7-9 usw.
    damit der KS-Unterschiede zwischen den Servern nicht mehr so gravierend sind wie es bisher der Fall ist.
    Wie w?re es auch wenn es eine Mindestanzahl an Mitgliedern in den Gilden geben w?rde ? Es gibt so viele Gilden die nur sehr wenige Spieler drin haben und somit f?llt es den ?kleinen? Gruppen sehr schwer die Leute f?r Gruppen ( TA, TD, Inferno, etc. ) zusammen zu bekommen. Dadurch w?rde das Spiel auch wieder interessanter werden.

    2.Vorschlag

    Was auch mal echt eine tolle Sache w?re , wen man im Spiel handeln k?nnte oder zumindest ein Gildenlager bekommen w?rden in dem man die Sachen die man selber zu viel oder doppelt hat, auch einmal los werden k?nnte. Noch besser w?re die Option das man bestimmen kann wer die Berechtigung bekommt f?r die Sachen, die man aus dem Lager nehmen kann.

    3.Vorschlag

    Den Welt bzw Gilden Boss mehr Leben zu geben da diese sehr schnell down gehen.
    Zuletzt geändert von R268499189; 12.11.2014, 21:41.

  • #2
    Mir kommen gleich die Tr?nen...
    Server 1 braucht alles aber keine Fusion, die haben immer noch Massen an Spieler...
    Was danach kommt das sieht allerdings traurig bis super traurig aus... Server 9 stirbt aus, ich hatte Kami sogar eine PN geschrieben, Antwort kommt seit Tagen nimmer, geschweige denn das man Kami zu Gesicht bekommt..
    Wenn beim WB noch 14 Leute sind, dann weiss man glaube ich alles...
    Ach ja Kami, falls Du das liest, die Anzahl der Spieler ist weiter gesunken...aber das interessiert ja keinen ...
    Turbolenza
    Server: S9

    Kommentar


    • #3
      Yep beim WB kann man das sch?n erkennen, bei uns sinkt die Zahl auch t?glich. Von am Anfang ca. 200 Leuten bis jetzt auf 30, rasant fallend.
      Aber zumindest reichen dann irgendwann die ersten 10 sichtbaren R?nge damit alle Casher ihren Platz darin haben.

      Kommentar


      • #4
        hi
        finde alle drei vorschl?ge gut und sinnvoll um einfach mal was zu schreiben damit die gms evl. das ganze auch mal zur kenntnis nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Die GM?s sind keine Entscheidungstr?ger und R2 wird nur nach finanziell f?r sie vorteilhaften Motiven was ?ndern.

          Kommentar


          • #6
            Punkt 1 finde ich pers?nlich keine gute Idee. Zumindest bei Servern mit vielen Spielern wird das zu viel Frust f?hren, wenn sich die kleinen, ?hm, besser: die normalen Durchschnittsspieler mit noch mehr Leuten herum?rgern d?rfen, die sich wegen dem Bug weit abgesetzt haben. Dann lieber die Wahlm?glichkeit, zu Server x oder y zu wechseln.

            Punkt 2 ist auch nicht so meins. Besser w?re eine vermehrte M?glichkeit, das ganze Splitterzeugs usw. umzutauschen. Gab ja schon mal die Option, leider nur f?r die Engelsplitter, die eh kaum jemand besa?...

            Bei Punkt 3 bin ich absolut bei dir. Auf S20 kann man jeden WB genau einmal angreifen, bevor er down geht. Hier w?re es aber besser, die LP der Bosse an die Zahl der Spieler anzupassen, sonst sind die "aussterbenden" Server (sorry, f?r die Bezeichnung) ja Ewigkeiten damit besch?ftigt.
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar

            Lädt...
            X