Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhelden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufhelden

    Liebe LoA Team

    Mal einen Vorschlag f?r euch. Ihr solltet die Kaufhelden doch etwas g?nstiger machen. Immerhin sind die ja schon teuer genug, da man sie nur mit Realgeld sich besorgen mu?. Dann noch soviel an Rubinsteinen zu verlangen grenzt ja schon fast an wucher. Sorry aber so um 150 Euros sind keine Kleinigkeit und dann noch ?ber eine Woche das ganze Gold was man Im spiel selber bekommt in die Rekrutierung rein zu stecken ist doch ?bertrieben. 700 - 800 Rubinsteine sind doch mehr als genug bzw 1000 Topasseelen.

    denkt mal dar?ber nach
    Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 09.11.2014, 17:00.

  • #2
    das stimmt wohl das is wirklich etwas viel .......
    LG Pinky S5

    Kommentar


    • #3
      gold ist fast wertlos
      rubinhelden nicht
      mit anderen worten ein normaler rubinheld (von kartenhaushelden rede ich nicht) kostet 100 mio gold und ist die auch WERT
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        Seh ich genauso wie Flamer. Es ist dazu auch nach allem immernoch eine Frage des Gl?cks. Ich pers?nlich habe ca 80m gebraucht, um mir RK direkt zu holen. W?hrend widerrum andere mir sagen, das sie schon bei bestimmt 120m sind. Die Rubinhelden sind nach den Kartenhaus Helden die besten im Spiel. Es ist also auch normal, dass man es den Spielern nicht zu leicht machen will, wie bei allen anderen Helden.

        Kommentar


        • #5
          Hab mich wohl zu unverst?ndlich ausgedr?ckt! Mit Kaufhelden sind nicht Rippchen, Nerri und Co. gemeint, welcher sich jeder Spieler f?r 1000 Rubien von der Rekrutierung besorgen kann. Die finde ich mehr als in Ordnung und sind ihren Preis mehr als wert!

          Damit sind Jene Helden gemeint, welche man ja mit einer menge Realgeld sich das Wappen erwerben muss im Kartenhaus um ?berhaupt die Kaufberechtigung zu erlangen, also Walk?re und Co. Walk?re ist der einzige Kaufheld wo das Preis/Leistungsverh?ltnis einigerma?en stimmt. Bei den anderen braucht man mit unter sehr viel Gl?ck und auch Euros um sich die zu besorgen. Hekate und der dunkle Paladin braucht man neben 3 Joker auch eine menge Heldenkarten die man nur ?ber die Mysteri?se Truhe bekommt und auch beinah so selten herauskommen wie der Joker selber. Neben den extremen Finanzellen aufwand um die ?berhaupt zu bekommen, darf man dann noch 1200 Rubinsteine sammeln. Also durchschnittlich 140 Millionen Gold rein stecken in die Rekrutierung. Das finde ich pers?nlich ?bertrieben

          Kommentar


          • #6
            Und die meisten helden sind/werden wertlos bzw. werden stark entwertet ebend durch neuere Kaufhelden die noch besser sind und vor allem durch die "Endgametaktiken" die man bei uns schon zum Teil durch die Hekate + Held Taktik sieht. Und sp?ter gibts ja noch die Astral + Nerri + AK Taktik... da werden alle andern helden auch wieder wertlos...
            Naja wollt ich nur mal so gesagt haben.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              es geht hier aber wirklich nur um die kartenhaushelden. ich hab 300 ?uronen gebraucht, bis ich das wappen hatte und musste dennoch 1200 rubine reinstecken um ihn zu aktivieren. das kann es irgendwie nicht sein, oder?

              das die normalen roten helden so teuer sind, sehe ich ein

              Kommentar


              • #8
                du steckst so viel echt-geld da rein und kriegst was du willst und jammerst dann noch wegen 120 mio gold?
                des weiteren ist das f?r die imba helden v?llig gerechtfertigt
                und kommt ja net grad ?berraschend gelle?
                steht ja dort
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  meine meinung zu den kaufhelden w?re eher die ben?tigten karten reduzieren und die kosten zum rekrutieren stark erh?hen hatten alle was davon
                  oder von mir aus auch verschiedene embleme f?r den gleichen helden die nur dann andere rekrutierungskosten haben
                  zb f?r eins dann die 750 rubin bzw 1200 und f?r ein anderes emblem dann 3750 bzw 6000 rubinseelen das w?re mal was
                  Zuletzt geändert von Frontschwein; 16.11.2014, 07:42.

                  Kommentar


                  • #10
                    wo bitte sind die derzeit ?ber das Kartenhaus event Imba Helden? Hekate und Dunkler Paladin sind gute Helden durch die F?higkeiten was sie haben. Aber bei weiten nicht Imba. sie haben keine Teamf?higkeiten von daher sind die helden was sich jeder spieler hohlen kann mit den Teamskills besser. Wenn mal welche mit 8 sternen oder h?her rein kommen k?nnen wir gerne ?ber imba helden reden, solange sind die 1200 Rubinsteine bei weiten nicht gerechtfertig, daf?r sind die beiden vorne genannten Helden zu schwer zu bekommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X