Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KLasse Schriftrolle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLasse Schriftrolle

    Hallo mal so ein vorschlag wo ich angefang habe loa zu spieeln wusste ich ja erst ganicht was ein mystiker Macht und die andern klassen da ich eig nur reinschaun wollte aber doch aktive gespielt Habevllt K?nnte man ja eine klassen schriftrolle mal raus bring das man seine klasse ?ndern kann vllt sind ja auch andere leute mit ihren klassen unzufireden.. so eine klasse schriftrolle k?nnte so 399 dias Kosten also werde ja echt mal nice wenn sowas raus kommt...!

  • #2
    Ansichtsache ist das schonmal eine nette Idee, aber muss aus zwei Gr?nde ablehnen.

    Erstens: Die deutschen R2 ?bernimmt nur die meistens Update/Versionen/Feature/Bufixes etc von Gtarcade, die Machern von League of Angels. Folglich sollte man meine Meinung nach die Ideen dr?ben eingereicht werden. Bei R2 hier l?uft so einiges schief beim ?bersetzen und Umkonstruieren , dass ich es nicht w?nsche, die bringen neue Zeugs raus, ohne vorher getestet zu haben... Quasi sind alle Server Testservern... Und so entstehen dann neue Bugs und wir d?rfen es ausbaden und die Cashern f?ttern dennen immernoch mit Echtgeld, sodass R2 mehrere Server aufmachen, w?chentlich.

    Zweitens: Wenns wirklich passieren w?rden, dann w?rde jeder Krieger/Berserker/Paladin eher zu Magier/Hexer/Mystiker wechseln wegen diese... dumme Drachenseele-Skills (was ich hoffe, n?chste Update von Gtarcade, klassenspezifisch, bringt wieder nen Ausgleich), die Magiern erlauben, nach Tod zu wiederbeleben... Also ein NEIN von mir


    Gru? Reinforces

    Kommentar

    Lädt...
    X