Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Separaten Shop einrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag: Separaten Shop einrichten

    Hallo zusammen.

    Wir alle haben ja diversen Plunder im Inventar liegen, den man nie wieder braucht, oder brauchen will.

    - Gruppenkauf-Gutscheine
    - Sockelst?be
    - Gerste
    und so weiter.

    Darum meine Idee dazu.

    Wie w?rs denn mit ne Art Shop, wo man das tauschen kann in ne Shopinterne W?hrung und sich davon denn kaufen kann, was man wirklich ben?tigt. Das w?rde allen Entgegenkommen.

    So ne Art permanenter Dschinnmarkt (nur halt ohne den Rabatt).
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Schlag das lieber bei GTArcade, die Entwicklern von LoA, vor. R2 kann dir diesbez?glich nicht helfen, da die meistens nur die Versionen, Update, Bugfix etc von GTArcdade ?bernehmen.


    Zum Topic:

    Finde zwar nicht schlecht, aber das mit Gerste und Sockelst?be kannste knicken. Gerste ist Oktoberfest-Event, folglich bestimmt erst n?chsten Oktoberfest verf?gbar. Sockelstab ist immer UNENTBEHRLICH (au?er man ist oben und hat keine Sockelst?be mehr frei).

    W?re daf?r, dass die paar "veralten" Event-Zeugs wie zum Beispiel Gletscherwolf-Splitter da reinpacken

    Kommentar


    • #3
      normal verkaufen k?nnen, w?r auch schon ne verbesserung
      Kheyos707
      S3

      Kommentar


      • #4
        Vieles wird beim Schmelzen vernichtet
        Thema close

        Kommentar

        Lädt...
        X