Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sever zusammen legen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sever zusammen legen

    Ich habe hier mal einen Vorschlag,

    meiner Meinung nach gibt es auf den einzelnen Servern einfach zu wenig Spieler

    Um dies zu ?ndern habe ich die Idee einige Server zusammen zu legen , die ist eine gute Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen und um
    Gildenzuwachs zu bekommen , da machen Gilden deswegen keine Chance gegen die anderen haben, da es zu wenig Spieler gibt


    Ich hoffe sehr das euch meine Idee gef?llt und das R2Team dies wen m?glich auch durch f?hrt

    S5 Pinky

  • #2
    W?re ne sch?ne Sache, aber wird noch nich sobald passieren leider.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      f?nde ich auch sch?n .......da viele Leute deshalb einfache keine Lust mehr haben dieses spiel zu spielen

      LG Pinky S5

      Kommentar


      • #4
        das selbe wollte ich auch vorschlagen (spiele auf s29), eine serverfusion w?rde den spielspass erheblich steigern,
        dabei sollte aber zu beachten sein das nur server zusammen gelegt werden die in etwa die selbe spielzeit haben.
        Z.B. 29-30-31 oder 28-29-30 oder sowas, bringt ja nix wenn man s1 mit s35 zusammen legt^^

        Kommentar


        • #5
          Wurde schon ?fter vorgeschlagen......

          Ich sag dazu nur "die 3 lustigen ?ffchen"

          Kommentar


          • #6
            es wird 100 % keine server zusammenlegung geben
            siehe EU oder US da gibt es 2xx server und sehr d?nn besiedelt solang sie gewinn mit den neuen servern machen wird es immer wieder welche geben

            Kommentar

            Lädt...
            X