Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cross server krieg

    Mal so ein mal in die runde gefragt.

    W?re es m?glich leute von cross zu kicken nach einer bestimmten zeit z.b. nach 1 minute die nichts machen da es das ?ffteren vor kommt das manche in der base stehen bleiben direkt vor der Fahne zum abgeben und man nicht dran kommt und oft so den cross verliert.?

    Mfg TheEnd

  • #2
    Hast zwar recht das dies nervig ist, jedoch wird man dennoch keinem Kickrechte einr?umen.
    Was glaubst was dann los sein wird ? Wah der kleine Char geht ja gar nicht in meiner Gruppe - raus damit, wah den kann ich nicht leiden - raus damit usw.

    Programmiert ?bers System w?re genauso Geheule, kann ja mal vorkommen das der Postbote oder das Telefon klingelt, der Hund raus will usw. und man kurz weg muss. ^^
    Zuletzt geändert von xRine; 31.10.2014, 15:57.

    Kommentar


    • #3
      nein nicht so kicken das von system aus es gekickt wird wer sich nicht bewegt das er gekickt wird das heist das die spieler selber keine kick rechte haben

      Kommentar


      • #4
        angenohmen ein spieler bewegt sich 60 sekunden lang nicht das system erkennt das und schmeist den spieler automatisch raus aus den cross

        Kommentar


        • #5
          siehe oben der Edit...

          Kommentar


          • #6
            naja dann sollte man aber nicht vor der fahne stehen oder es so einrichten das man im cross in der base nur sein eigenen char sieht und keine anderen

            Kommentar


            • #7
              korrekt, aber f?r die Dummheit der Leute kann R2 nun auch nicht haften.

              Kommentar


              • #8
                nein das sagt ja keiner darum w?re es sch?n wenn man da was machen k?nnte warum sollen 6 leute leiden wegen einen

                Kommentar


                • #9
                  man sollte auch gewisse "teams" nicht zusammen lassen jz grade nur zum beispiel hab grad ne runde cross gespielt war von den ks her der mit den meisten in meinem team (600k ks).. da wo meine ks aufh?rten haben die von den gegner erst angefangen bis zu ner mio hoch ^^ soll das spa? machen wenn du nur am abloosen bist?

                  sollte man auch vl irgendwie regeln
                  verstehe es nat?rlich wenns ned geht aber fragen kann man ja
                  Zuletzt geändert von R257717501; 18.11.2014, 22:07.

                  Kommentar


                  • #10
                    interresant wie das m?glich ist:

                    1.) wen keiner bei dir ist und du stirbst ???!!!
                    2.) wie der gegner den wagen abgeben kann wenn er garned in der home base ist !!!
                    2.) du gewonnen hast und trotzdem in deiner home base landest ??

                    nur mal 3 punke die mir grad im cross aufgefallen sind im transport modus ..

                    mfg

                    Server 6
                    Dodo

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R257717501 Beitrag anzeigen
                      2.) du gewonnen hast und trotzdem in deiner home base landest ??

                      nur mal 3 punke die mir grad im cross aufgefallen sind im transport modus ..
                      Punkt 3 kann ich dir wenigsten antworten: Du wurdest von 2 Spielern ZEITGLEICH angegriffen und deshalb landest du im Homebase trotz Sieg.

                      Kommentar


                      • #12
                        umgedreht geht das ?brigens auch wenn man angegriffen wird w?hrend man rasant bzw den stun vom wolf verwendet
                        wird man tot zu dem spieler teleportiert und an dieser stelle wiederbelebt

                        was das balancing angeht w?re es nat?rlich sinnvoll eine bessere teamfindung zu machen ist jedoch auf grund der wenigen spieler einfach nicht machbar
                        ich meine man wartet jetzt js schon bis zu 15 minuten und es wird jeder zusammengeworfen
                        was denks du wird passieren wenn man eine ks bzw einen levelbereich einf?hrt der grob fair w?re
                        wie 45 - 54 , 55 - 64 , 65 - 74 , usw
                        Zuletzt geändert von Frontschwein; 22.11.2014, 19:28.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das mit der Homebase ist mir auch passiert, oder du wirst wiederbelebt an Ort und Stelle.

                          Und das mehr Spieler spielen k?nnte man auch die Wartezeit, sowie auf den US-Servern, entfernen. Mich nervt es wenn ich meine Runden fertig machen m?chte und muss warten, da man ja dann sowieso noch auf eine Paarung warten muss.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X