Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad und Rosenevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad und Rosenevent

    Liebes LoA-Team,

    da nun gerade das Halloween-Event ist, welches an und f?r sich ja ganz sch?n ist (wo ich eigentlich Zerberus wollte, der aber unerreichbar ist) frage ich mich,
    wann das n?chste Gl?cksrad und das n?chste Rosenevent stattfindet?
    H?tte gern bald wieder ein Gl?cksrad, wo dann auch Zerberus-Splitter o.?. dabei sind, denn langsam geht mir mein Reittier auf die Nerven bzw. wird langweilig (und ein neues kann man sich im Shop ja leider nicht kaufen).
    Habe auch mit einigen diskutiert und w?re doch sch?n, wenn man im Shop noch mehr Auswahl an Reittieren oder Splitter daf?r h?tte.

    Ebenfalls w?rde ich mir in n?chster Zeit ein Rosenevent w?nschen, denn bei mir stapeln sich langsam die Rosen und w?rde auch gern mehr Intimit?t mit meinem Freund erzielen.

    Liebe Gr??e,
    -Aletheia-
    S31 Taedet

  • #2
    Vorschlag f?r Gl?cksrad + Rosenevent

    Liebes LoA-Team,

    da es zur Zeit f?r das einloggen Reittiersplitter gibt, schlage ich vor, beim Rosenevent auch mal Engel oder Helden als Hauptpreis anzubieten.
    ?ber ein kurzes Feedback w?rde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Gr??e

    CeasarPit (S71) / Finvarra (S33)

    Kommentar


    • #3
      Hallo, habe Kali im Gl?ckradevent bekommen, find ich cool danke, aber wie aktiviere ich bei der untrennbaren bindung? bei aktivieren bin ich auf erleuchten gegangen, hat aber nicht geklappt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R269063513 Beitrag anzeigen
        Hallo, habe Kali im Gl?ckradevent bekommen, find ich cool danke, aber wie aktiviere ich bei der untrennbaren bindung? bei aktivieren bin ich auf erleuchten gegangen, hat aber nicht geklappt
        Kali ist in der Bindung noch nicht integriert, deshalb funktioniert auch weder die Erleuchtung noch das Aktivieren.
        LG
        Rakilady S39

        Kommentar

        Lädt...
        X