Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback: Serveraktivität (und ggf. Fusionen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback: Serveraktivität (und ggf. Fusionen)

Hallo zusammen.

Vielen ist, denke ich, aufgefallen, dass die Aktivit?t auf so einigen Servern doch sehr m??ig ist.

Darum hab ich mir ?berlegt, dass es Sinn machen w?rde, das mal jeder Server seine aktiven Spieler hier postet, so dass man sehen kann welcher Server l?uft, welcher nicht. Als Indikator find ich den Weltboss eine gute Sache.

Ziel soll es sein, das man vielleicht weniger aktive Server per Fusion zusammenlegt um wieder mehr Spielspa? in Arena,Machtkampf,Drachenrennen und Gruppeninis herzustellen.

Darum mach ich mal den Anfang:

Server 28 letzte Z?hlung: ca 70 Leute beim Weltboss
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Weltboss als indikator nehmen is eher wenig hilfreich...sind auch viele um die uhrzeit arbeiten z.b....bei uns auf s20 sind beim weltboss ca 100-120 leute...was ok ist da der eh so schnell umf?llt...wo man eventuell sehen kann wieviele ca auf einem server spielen ist wenn man drachenrennen nen ganzen tag beobachtet...aber ne serverzusammenlegung w?re in zukunft auf jedenf all sinnvoll!

Kommentar

soll ja wie gesagt nur als richtwert dienen, mir is scho klar, dass der Weltboss kein 100% indikator liegt. Aber glaub auch nich ,dass jemand lust hat 24h lang drachen zu z?hlen.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ihr braucht nicht z?hlen, R2 hat die Daten in jedem Falle und wird nur reagieren wenn es Ihnen sinnvoll erscheint.

Kommentar

aber R2 weis nich, wv der "aktiven" accounts twinks sind, 1x klicker etc
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Es ist ganz einfach, es geht nicht nach Spieleranzahl sondern nach Umsatz. Wenn der letzte aufm Server casht wie dumm, reicht auch das. Ich glaube nicht das die Anzahl der Gamer in irgendeiner Form interessiert au?er als Werbemittel und nen Twink kann man wenn man denn m?chte sicher auch erkennen.

Kommentar

Lädt...
            X