Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Top-Events ankündigen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Top-Events ankündigen.

Es wird ja im Forum bereits auf gro?e Events hingewiesen.

Es w?re auch sch?n, wenn man eine Liste dazu schreiben w?rde, welche Top-Events in dem Zeitraum aktiv sind. (also direkt unter Top-Events)

Ich bin der Meinung, dass w?rde vielen Spielern entgegenkommen, da man so besser planen k?nnte, wann man aufl?d. Und es w?rde, denke ich, zus?tzlich noch Spieler animieren Diamaten aufzuladen, wenn sie w?ssten, was auf sie zu kommt.

Au?erdem w?rs sch?n, wenn man das Neuigkeiten & Events Forum abkoppeln w?rde. Da sind doch sehr viele Threads von Spielern drin, sowie auch alte Events.

Da w?re au?erdem f?r gro?e Events (Gl?cksrad,Engelstruhen,Rosenevent,etc) eine Art Zeitplan gut. (?bersichtlicher in einem Thread)

Als Beispiel:

Rosenevent 30.10.14 - 2.11.14 (dannach alle 3 Wochen Wiederholung)

Das w?rde vielen Spielern ebenfalls entgegen kommen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Da jeder selber mitbekommt das diese Events regelm??ig sind, finde ich nen Zeitplan ?berfl?ssig.
    Au?erdem wenn vorher feste Zeitpl?ne gemacht w?rden, w?re es schwer neue Events unterzubringen

Kommentar

Lädt...
    X