Hey h?tte da nen guten vorschlag wie w?re es mit einem gildeninternen shop wo man sachen reinstellen kann die man nicht mehr braucht und die andere dann kaufen k?nnen oder allgemein so ein shop
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verbesserung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R283758265 Beitrag anzeigenSpreche ich mich absolut dagegen aus, da es dann auf den Servern von Twinks nur so wimmeln wird, da viele ihre Mains so bereichern werden.
Mfg
The_Dark (S14)
wenn es einen gildeninternen handel geben w?rde w?hre das ein ideales fressen f?r leute mit gold zu handeln
dann w?rden wieder tausende leute auf irgendwelchen plattformen mit dem goldhandel anfangen & das w?rde das spiel dann leider zerst?ren
so cool wie es auch klingt w?rde auch gern einen shop haben wo man bissl r?ssi etc von anderen kaufen k?nnte aber das w?rde einfach alles vernichtenAkatsuki!
Server 40
Gilde : LegendZ
Kommentar
-
zum thema handel.
es gibt da son anderes spiel (is eigentlich wie LoA, ist sogar von den gleichen machern *hust Panzer *hust) , da gabs nen Auktionshaus bzw nen Handelshaus f?r Dias zumindest. Das war gar nich so schlecht, weil sich so auch kleine Casher bisschen was dazu verdienen konnten.
Thema Twinks. Gibts doch jetzt schon genug , alleine wegen Team-Arena.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar