Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CrossServer - Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CrossServer - Krieg

Ist das beabsichtigt, dass nur noch 7 Leute pro Seite sind ?

Dann hat man ja automatisch verloren, wenn im Gegnerteam 2 hohe 70er sind. Oder man im eignen Team 2 Egoplayer hat.

Bitte unbedingt wieder auf 10 ?ndern, so hat man dann wenigstens ne CHancen das bisschen auszugleichen!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

7 vs. 7 ist gemacht worden, damit nicht so lange Wartezeiten sind.

Ich war heute selber schon 2 mal drin und finde es pers?nlich besser. Finde auch, dass die Teams vom lvl her gerecht aufgeteilt waren.
    Nun k?nnte man ankommen mit "aber der hat mit lvl so und so, gleich mal so und so viel an KS mehr". Argument = sinnfrei
    Cashspieler werden IMMER mehr KS haben als andere, was man ihnen auch zugestehen sollte, denn immerhin finanzieren DIESE Spieler das free to play f?r andere Spieler.

Und mit bissel taktischem Geschick, kann man auch nen ?berlegenes Team ausknocken

Aber es ist eigentlich egal ob 7-7 oder 10-10, es wird IMMER Spieler geben die rumjammern!

Mfg The_Dark (S14)

Kommentar

Hat mit Rumjammern nich viel zu tun. Ich hatte heute 3x Cross. 3x im Gegnerteam 2-3 Stufe 75-78. 3x im eignen Team EINEN Stufe 70+.

Es fehlt einfach ne Stufeneinteilung. Dann ginge auch 7 vs 7 klar. Aber solange wahllos zusammen gew?rfelt wird, is es mit 7vs7 nochmehr Gl?ckssache , ob man gewinnt oder verliert.

Vor allem es geht NICHT um das Sammeln um selbst viele Punkte zu bekommen. (da haben Casher nen Vorteil und Egospieler sowieso) Es geht darum das es ausgeglichen zugeht, so das beide Seiten ?hnliche Chancen haben zu gewinnen.

Ich kenn den Cross-Server-Krieg aus anderen Spielen auch.

Dort wird das einfach nach Stufen unterteilt:

Stufe bis 45, 46-55,56-65,66-80

So w?rde verhindert werden, dass man als 60er Held gg 70 und h?her antreten muss.

Denn (und das vergessen gerade die 70+ Spieler sehr gerne) es is kein Geheimnis, das man einfach als 60er an einem 70er (selbst MIT massiven Casheinsatz) kaum Schaden verursacht. Kommt durch Skills, Aigis,Helden (bestes beispiel Rippenk?nig vs Snaker).

Und da bringt es auch wenig wenn sich 4 oder 5 60er auf nen 70+ st?rzen, er haut sie einfach der Reihe nach weg. W?hrend das Team fr?hlich sammeln kann. Und das Gegnerteam 4-5 Spieler weniger hat. (was bei 7vs7 sich weitaus st?rker auswirkt , als bei einem 10vs10)

Abschlie?end nochmal gesagt, es ist KEIN Jammern. An sich spricht auch NICHTS gg 7v7.

ABER es muss eine enigerma?en faire Verteilung der Spieler gew?hrleistet sein. Ob man das nun nach Stufen macht, oder nach KS, ist zweitrangig.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Seitdem das 7vs7 da ist habe ich echt schwierigkeiten mal ins csk zu kommen -.- 10vs10 klick warten 2 mins und rein np nun warte ich immer ?ber 20 mins das doch nicht richtig so

Kommentar

7 vs. 7 ist gemacht worden, damit nicht so lange Wartezeiten sind??? lol leute also da muss ich lachen ... es ?ndert sich nix die wartezeiten bleiben wie die sind!

Kommentar

7vs7 ist nicht so gut eben wegen den lvl spieler ein system mit zb:40-49 und 50-59 etc,w?ren echt viel besser^^

Kommentar

Komischerweise erscheinen mir die Wartezeiten jetzt noch l?nger, vermutlich weils nun mehr Gruppierungen gibt.
              Ebenfalls auff?llig, das die Verteilung von -70 und +70 jetzt noch extremer sich darstellt. Die 70er bilden meist eine eigene Truppe gegen die 60er. Da kann man nur noch verlieren wenn man unter 70 ist.

Kommentar

man warte nich l?nger ich hab vor dem update 7vs7 teilweise weil ich in der top liste war di eganze zeit gewartet und nichts gefunden minimum wartezeit war 20mins + und wenn ich dan mal riengekommen bin dann in laufende(meist verloerene)spiele und nun beim 7vs7 habe ich selten eine wartezeit die mehr als 3 minuten ist also top f?rs 7vs 7

Kommentar

da schlie?e ich mich an das System mu? verbessert werden kann ja nicht sein das ein Team aus 55er besteht und das andere aus 70er sollte schon fair bleiben , aber nicht so ..... mal ehrlich wie jeden tag zeit in Events zu verschwenden w?re es besser diese zeit in die verbesserung der Systeme zu stecken , wo jeder nen nutzen von hat . TA ist genauso ein quatsch System ohne sinn und zweck man hat zu 90% immer unfaire k?mpfe und ?bertrieben starke Gegner wo man nie was gewinnt ausgeglichen sollte das schon sein, steckt da in die verbesserung mehr zeit und net in so unn?tze Events

Kommentar

Lädt...
                  X