Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksgutschein Tauschevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glücksgutschein Tauschevent

Wie es der Name schon sagt, w?re ein Tauschevent mal wieder ganz nett.

Es gibt auf den Servern genug Spieler die noch auf Gletscherwolfsplittern hocken und Gl?cksgutscheine haben.

Mich selber betrifft das zwar nicht, aber man muss ja nicht nur Posts aus eigenem Interesse machen

Gerade f?r Nichtcasher ist ein guter Weg, so wenigstens auch an andere Reittiere zu kommen. Und mal ganz ehrlich, ihr habt das Event einmal gemacht und alle haben gesammelt, aber viele sind nicht fertig geworden, da k?nnt ihr den Spielern doch bitte durch wiederholen dieses Events, auch die Chance auf das Reittier geben.

Abgesehen davon, wiederholt ihr s?mtliche Events, aber dieses hab ich bisher selber nur einmal erlebt.

In diesem Sinne, denkt mal bitte dar?ber nach

Mfg The_Dark (S14)

PS: Hoffe das der Vorschlag viel Zuspruch findet, auch von Spielern wie mir, die es selber nicht betrifft.
    Zuletzt geändert von R283758265; 15.10.2014, 15:19.

richtig geb ich dir voll und ganz recht gletscherwolf splitter 64 gl?ckgutscheine 2400 und und und mehr als ein platzhalter ist es nicht gru? Hardstyler s 15

Kommentar

w?re ich auch stark daf?r!
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
      X