Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad

    Super-Gl?cksrad

    Liebes LoA-Team,
    bin ja schon froh, dass es ein Event f?r den sch?nen Titans?bel-Tiger gibt. Jetzt hab ich mir extra Dias aufgeladen f?r Lotto-Gutscheine, dreh am Super-Gl?cksrad und alles was ich bekomme ist ein Haufen 4-bl?ttriger Klee, nicht einen Kleestrau?!
    K?nnte man nicht den 4-bl?ttrigen Klee, zum Beispiel 20 St?ck in ein B?ndel Kleestrau? umtauschen?
    Dann m?sste man immer noch Dias aufladen, k?nnte aber ?bersch?ssiges Klee einfach eintauschen.
    Kriegt ihr das bitte hin?
    LG eure Altheia, Server 31

  • #2
    Ich w?rde das so unterschreiben!

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht auch zum synthetisieren? In 10er B?ndel o.?. m?ssen trotzdem alle noch bezahlen daf?r, denn ein "Durchschnittsplayer" gewinnt 1 Klee pro Tag.

      Kommentar


      • #4
        Ja also ich hab auch extra einiges aufgeladen um den strau? zu bekommen damit ich mir dan den tollen tiger holen kann und was is keinen einzigen strau? bekommen das deprimiert etwas. w?r toll wenn ihr da was ?ndern k?nntet.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich w?rde tippen das ist so gedacht dass es gl?ckssache ist und man mehr zahlt als geplant
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Is ja auch nen gl?cksrad...aber klar nervt es wenn man viel investiert und man nix bekommt...daher sollte es schon ne m?glichkeit geben eine gewisse anzahl an kleebl?ttern zu nem strauss zu tauschen so das man halt sagen kann...okay aber ner gewissen summe hab ich den dann auf jeden fall...es frusriert ungemeint wenn einfach nix kommt...ich f?r meinen teil h?tte den auch gerne aber auch keinen einzigen strauss bekommen...daf?r aber die rosenessenz..immerhin etwas...das mit dem tiger erspare ich mir aber jetzt...

            Kommentar


            • #7
              Ich m?chte das Thema gerne noch einmal hoch holen. Ich habe dieses Gl?cksrad in einem anderen Spiel ebenfalls schon einmal thematisiert.

              Hierzu kann man folgendes sagen:

              Das Gl?cksrad sugeriert eine stets gleich bleibende Wahrscheinlichkeit weil alle Felder die gleiche Gr??e haben. Uns wird also wei? gemacht, dass jedes Feld gleich oft erdreht werden kann (Wahrscheinlichkeitsrechnung). Dies ist aber ein Irrtum, da zwar die Anzeige der Felder die zu sehen sind gleich gro? sind, in Wirklichkeit aber diese systemtechnisch komplett unterschiedlich sind. Dies sind genau genommen Anzeichen f?r einen gewollten Betrug. Wobei ich dies nicht unterstellen m?chte, aber ich halte schon alleine aus moralischen Gr?nden eigentlich gar nichts von diesen Gl?cksspielen im I-Net, ob nun in MMos oder sonstwo. Auch Kinder und Jugendliche spielen nat?rlich solche Spieleund werden durch die dort enthaltenen Gl?cksspiele dazu animiert Geld zu investieren und entspricht genau genommen dem ersten Schritt zur Spielsucht.

              Doch w?hrend beim Rauchen und Alkohol immer ein gro?er Aufstand kommt, ist dies beim Gl?cksspiel oftmals nicht der Fall leider.

              Kommentar


              • #8
                Also das beim Gl?cksrad die Wahrscheinlichkeiten etwas Tolles zu gewinnen is nicht ungew?hnlich und auch kein Betrug.
                Das is wie beim Lotto mit 6 Richtigen.

                Ob nu Gl?cksspiel als solches gut oder schlecht ist, ist sag ich mal ne moralische Frage, die man f?r sich selbst beantworten muss. Auf keinen Fall sollte man anderen diese Meinung aufzwingen wollen. Schliesslich is es kein ZWANG da mitzuspielen. Wer dar?ber die Kontrolle verliert (bzgl Geldeinsatz) sollte sich Gedanken machen (sofern er oder sie es mitbekommt) und entweder von selbst aufh?ren oder eine Therapie machen.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar

                Lädt...
                X