Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Ideen und Vorschläge zu verschiedenen bereiche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R293441037 Beitrag anzeigen
    ideen und umsetzbarkeit

    1.cs
    es ist recht einfach dort lev grenzen einzuf?hren zb alle 5 oder 10 lev eine grenze.mach das ganze spander.zeit aufwand w?re ca 1-1,5 std pro server(l?nger w?rde ich nicht brauch wenn ich die zusammenh?nge der befhle des spiel h?tte)
    2.dia artikel kaufbar machen bzw neue artickel
    mann k?nnte ohne grossen zeitaufwand die sachen die mann f?r dias kaufen kann auch f?r gold kaufbar machen wobei dann 1 dia zb 25000 gold w?ren(hab den kurs nicht im kopf)
    mann sollte alle event sachen auch f?r dias oder gold kaufen k?nnen --denke da an gletscherwolf usw die m?llen bei mir nur den rucksack zu
    neue artikel--es sollten alle sachen die es spiel gibt in irgend einer weise auch kaufbar sein f?r dias oder gold.denke da zb an edelsteine alle stufen oder ?gissplitter usw.
    3.gildenkauf artikel
    warum gibt es sowenige artikel die ich f?r die embleme kaufen kann??
    warumm werden nicht alle 5 lev der gildenstufe neue gegenst?nde gemacht?? w?rde es mehr sinn machen den gilden lev zu puschen wie das dann ausehn k?nnte des w?r dann noch zu kl?ren.
    4 tausch b?rse( gilde-server-server?bergreifend)
    k?nnte mann auch mit recht wenig zeit aufwand erstellen(kenn es ja von vielen anderen games wo des geht und auch sinn macht)
    mann k?nnte es relativ einfach machen mit dem verhindern von twinks in dem mann das erst ab lev 60 erlaubt
    funktion
    beide member m?ssen lev 60 sein.dann k?nnen sie untereinander handeln was immer sie wollen (zb gletscherwolfsplitter gegen lev 1 edelsteine) beide bezahen eine handelsgeb?hr in gold von 1-5% des wertes der gegenst?nde !!das gold ict dann eben weg

    Ich mach es ganz kurz und knapp...

    Tauschb?rse = Bullshit, denn min. lvl 60... Ganz ehrlich? Denk nach wie schnell man 60 ist, das w?rde ausgenutzt werden!
    Absolut dagegen!

    Und wenn Deine Befehlszeilen die gleiche Rechtschreibung haben, wie Dein hier verfasster Text, dann kommt dabei nix raus

    Kommentar


    • #17
      W?re vielleicht mal angebracht das viele dinge die man mit dias kauft g?nstiger werden. Es kann nicht sein das alles immer teurer wird und viel zu viele dinge mit dias bezahlt werden m?ssen. ... eigentlich recht frech und ich spiele das Spiel wirklich gerne und w?rde es auch gerne weiter spielen. ... und es w?re auch cool einiges vorzieht um etwas schneller vorran zukommen... es fehlen wirklich noch viele sachen die es auf dem englischen schon lange gibt

      Kommentar


      • #18
        Hallo liebes LoA Team,

        W?re auch nochmal sch?n ein Event f?r den Gletscherwerwolf zu machen weil es bestimmt einigen noch splitter fehlen und sie schwer zusammen bekommen sind. Mir selber fehlen noch viele und will sie langsam zusammen bekommen.

        MFG Kleinerpuk S-16 Taratos

        Kommentar


        • #19
          Zitat von r285896741 Beitrag anzeigen
          hallo liebes loa team,

          w?re auch nochmal sch?n ein event f?r den gletscherwerwolf zu machen weil es bestimmt einigen noch splitter fehlen und sie schwer zusammen bekommen sind. Mir selber fehlen noch viele und will sie langsam zusammen bekommen.

          Mfg kleinerpuk s-16 taratos

          unbedingt bittee!
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R293441037 Beitrag anzeigen
            5 energie
            hm da w?rde es schwer eine gerechte mischung zu finden
            idee alle 10 lev lev ab lev 30 veringert sich die wiedergewinnzeit von 5 enerie um 2 min und um 0.00 kommen pro 10 lev ?ber 30 --20 energie dazu (auch ?ber 300)
            Da ist die urspr?ngliche Idee aber um L?ngen besser. Was bringt dir eine k?rzere Wiederherstellungszeit, wenn du am Nachmittag von der Arbeit kommst und eine Ausdauer von - logischerweise - vollen 300 Punkten hast? Genau: Gar nichts. Da ist es dir schnuppe, ob du die 300 Punkte in 8 Stunden oder 2 Stunden zusammenbekommen hast.
            Wird aber der Balken an sich auf z.B. 350 Punkte angehoben, ?rgert man sich als Normalsterblicher (der arbeiten geht) auch nicht dar?ber, dass im Laufe des Tages schon wieder 50 Punkte fl?ten gegangen sind.
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar


            • #21
              ich hab da mal ne frage k?nnt ihr die gilden bosse nicht sterker machen weil es mitlerweile ein witz ist wenn da leute sind die mit denn ersten schlag schon 34 milie machen (No-Love,Aced-Argon Donner und co)haben die anderen ?berhaudt keine m?glichkeiten ein wenig gold zu machen.Oder mal einen oder zwei helden im recutieren rein zu machen ohne eine event bekommt man ja keinen mehr dazu ich sag ja nicht das die auch nur 1000 rote teile kosten sollen k?nne auch mal treurer sen aber macht es doch mal. danke f?r eure zeit

              Kommentar


              • #22
                Ich h?tte gerne das Event "Spielen ohne Lag"
                ooooder "Aktiver Support"
                Wie w?re es vllt mit "Spieler bes?nftigen"
                Name: DevilsEye
                Gilde: Raubritter
                Server: S1 Superbia

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von sann89 Beitrag anzeigen
                  Ich h?tte gerne das Event "Spielen ohne Lag"
                  ooooder "Aktiver Support"
                  Wie w?re es vllt mit "Spieler bes?nftigen"
                  auch!

                  Tauschb?rse = Bullshit, denn min. lvl 60... Ganz ehrlich? Denk nach wie schnell man 60 ist, das w?rde ausgenutzt werden!
                  Absolut dagegen!
                  Gut so hart h?tte ich es nicht ausgedr?ckt aber jeder unkontrollierte Tausch zwischen Spieler w?rde nur durch Multi-Acount und ?nliches ausgen?tzt.
                  Aber ich w?rde mein Inventar (Tasche) auch gerne sinnvoll sauber bekommen.
                  Flohmarkt man kann so ziemlich alles Verkaufen und andere k?nnen es dann wieder Kaufen, Preise auf Gutschein Basis werden vom System vorgegeben,
                  sodas es anders ist als es zu Gold zu machen.Wer was verkauf, "muss" auch was kaufen. Einige Artikel werden vom System in den Flohmarkt gestellt, ?hnlich dem Dschinimarkt, aber ohne den bl?den Rabatt.

                  Dadurch k?nnen Spieler auf schw?chern Servern, gest?rkt werden.
                  Helfen w?rde auch ne Kiste in die man den Unn?tzen Kram reinstopfen kann.

                  Lokaler Chat, w?rde ich praktisch finden, so das man Leute Ansprechen kann die man gerade vor der Nase hat.
                  zb. Befindet man sich auf Flammenburg, spricht man mit Lokalen Chat alle an die auch gerade in Flammenburg sind.
                  Oder in der Arena eben alle in der Arena.
                  Diesen PM oder Privater Chat Fenster ist sowas von Unpraktisch und dauernd im weg und teilweise nicht sichtbar.

                  Ich finde ein Feld, h?tte leicht noch Platz, bei Gesamt, Welt, Gilde, Lokal, Team Chat.
                  Zuletzt geändert von Dart1976; 23.11.2014, 15:14.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X