Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Späte Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Späte Events

Es w?re vielleicht sch?n wenn bestimmte events ein wenig eher stattfinden w?rden...glaube keiner h?tte was dagegen wenn z.b. Herrschaft statt halb elf schon um zehn stattfindet...immerhin gehts ja dann bis kurz vor zw?lf wenn man wetten will...oder halb zehn schon beginnt...nur so als kleiner vorschlag.

Daf?r k?nnten manche events zeitlich ausgedehnt werden z.b. gildenevents also gildenboss oder crosserver bis um zw?lf...grade am wochenende w?re das nicht schlecht...

finde ich ebenso bisl bl?d das herrschaftzb so sp?t anf?ngt..gibt ja auch leute die arbeiten m?ssen und somit fr?h raus..k?nnte meinetwegen auch um 21:00 starten

Kommentar

oder die k?mpfe k?nnten schneller ablaufen
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

Kommentar

finde ich auch besonders wenn mache bis abends arbeiten kann nur 01:00 - 06:00 spielen und ta-bonus drachenrennen hochzeit qwiz teinehmen auch mein vorschlag zeitliche events alle 6 stunden stadtfinden bedanke mich schon jetzt und hoffe das es auch f?r spieler gemacht wird die nicht tags ?ber zeit haben mfg zeki

Kommentar

*unterschreib*

Kommentar

w?re ich auch daf?r

Kommentar

bin auch f?r vorverlegung der zeiten f?r fehde, zwielicht und herrschaft

Kommentar

ich w?re auch daf?r und das gildenboss etwas l?nger von der zeit und vielleicht auch ?ftern als 3mal nur

Kommentar

w?re auch daf?r das gerade Zwielicht und Fehde um 1-2 Stunden fr?her stattfinden.

ideale Aufteilung w?re meiner Meinung nach:

18 Uhr Weltboss
                  19:30 Uhr - 20:30 Uhr Teamarena (abend)
                  21:00 Uhr Herrschaft,Fehde und Zwielicht Start.

also alles eine Stunde fr?her, h?rt sich auf dem ersten Blick vllt nicht viel an, ABER macht schon nen unterschied ob man bis 22:30 Uhr oder 23:30 spielt.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

^^ w?rde vielen entgegenkommen, arbeitern, studenten, sch?lern und was es sonst noch so gibt. Fazit BIN DAF?R

Kommentar

bin total daf?r! eine stunde fr?her die saison events w?re human!

Kommentar

w?re auch daf?r, dass bis ca. 22 uhr alles gelaufen ist

BIN DAF?R!!

Kommentar

Lädt...
                        X