Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events und anderes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Events und anderes

moin moin,

ich bin ja schon ne weile mit dabei, und frage mich langsam ob das Game nur auf Geld machen ausgelegt ist?

ich w?rde mich freuen bestimmt auch andere wenn mal Events f?r Spieler die nicht cashen geben w?rde um mal eine M?glichkeit zu geben den
    non cashern die M?glichkeit zu geben auf zu schlie?en.

wie zb. bei der Wiedergutmachung bei dem Problemen die aktuell vorliegen mal eine 30 t?gige VIP zu gew?hren, mit Diamanten oder mit Sachen wie Fl?gel aus dem Diamanten Shop zu belohnen.

So wie ich das auf der FB Seite verfolge sind genug Spieler/innen sauer und wollen gehen, ?ndert da was vor wirklich alle gehen und denkt mal
    dr?ber nach

Das einzige was nun mit deinem Beitrag passiert...Er wird geschlossen..Denn dies ist neben Geld ziehen, das einzige was anscheinend unter guter Publisher/Support bei denen in den K?ppen schwirrt...

Man w?re froh, wenn sie es endlich schaffen w?rden, das das Spiel ohne gravierende Fehler laufen w?rde und nicht jeden Tag neue dazu kommen w?rden..
    Klare Aussagen kommen nicht-Verst?ndnis scheint ihm Wortschatz gestrichen worden zu sein--und von Entsch?digungen oder Ersatzleistungen die auch den Namen verdienen ganz zu schweigen.
    Man bezahlt f?r eine Leistung als VIP die einfach nicht erbracht wird. So sieht es leider aus. Aber es wird sich ja nicht einmal den Ansatz von M?he gegeben...Nein im Gegenteil, wird der Unmut noch gezielt gesch?rrt, in dem man dann noch den Support und das Forum vergessen kann. Auch hier keine klare Aussagen, keine Informationspolitik zu den von Spielern angesprochenen Themen. Und wenn man gezielt die Sache hinterfragt. Kommt halt einfach mal gar keine Antwort. So wird dieses im Ansatz geile Spiel, dem Tode geweiht sein.

Kommentar

Ewiger Turm ?, paah das soll doch nur wieder mal davon ablenken, in welch miserablem Zustand sich dieses Game befindet und die n?chste Casherrunde einleiten.

mein Zeitpunkt des Weggangs steht nun auch fest, danke an R2 f?rs leicht machen

mfg Meralides

Kommentar

dieser Zeitpunkt ist nun gekommen, hatte eine Menge Spass hier, was nicht unbedingt am Spiel gelegen hat, sondern an einigen liebenswerten netten Spielerininen und Spielern.

gehabt euch wohl, man sieht sich in anderen Games wieder.

mfg Meralides S3
        Beltano S8

Kommentar

Lädt...
        X