Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrauschbelohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrauschbelohnung

Ist das eigentlich so gedacht, dass bei der Belohnung nur jeweils die H?lfte der ben?tigten magischen Sockelst?be ausgegeben werden, die man br?uchte um die den zu gewinnenden Steinen zu entsprechen?

Also 30 magische Sockelst?be bei 3 Steinen in der fortgeschrittenen Belohnung Platz 1....aber man braucht pro Sockel (laut Amboss - Sockeln - Aufwert) 20 pro Sockel, damit w?ren also 60 notwendig.
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

Na dreimal darfst raten wo dir die restlichen Sockelst?be holen sollst.
    Oder glaubst es is Zufall das eben gerade der Dschinn-Markt die Teile hat, denn wer sich die 40000 Punkte im Goldrausch ercasht der sollt dann auch noch so viele Dias ?brig ham im Dschinn-Markt einzukaufen. Kosten 20 St?be auch nur 2500 M?nzen/Dias und dann bekommst ja noch so nen tollen Rabatt da musst schon zuschlagen.

?brigens brauchst 80 von den St?ben weil beim Basispreis hast auch schon so ein Kombi-Juwel dabei
    Zuletzt geändert von anfg333; 09.09.2014, 19:55.
    Nairolf
    S5

Kommentar

Ich bin einfach mal nicht von Platz 1 ausgegangen...das Geld war mir dann doch zu schade^^ Ab Platz 2 gibts ja im Basispreis keine neuen Juwelen mehr.
      Ist so oder so die Frage, ob man ohne eine Unmenge Dias an den forgeschrittenen Preis rankommen wird.

Und dass es im Dschinni was gibt, hab ich gesehen...wollte halt nur mal fragen, ob's nicht auch noch ne andere M?glichkeit gibt...naja, dann ist's halt nichts f?r mich.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
      X