Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkaufgutscheine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gruppenkaufgutscheine

hallo
    macht bitte die gruppenkaufgutscheine sinnvoll oder gebt uns eine m?glichkeit die zu entfernen
    ich werde sicher nix f?r tausend dias kaufen und hab dann einen "rabatt" von 50 dias
    und die m?llen mir so nur alles zu
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

Amen!

Bin absolut seiner Meinung!
    Ich hab mittlerweile ?ber 1k von den dingern
    Zuletzt geändert von R271953981; 06.09.2014, 04:31.
    S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
    sigpic

Kommentar

W?re stattdessen sch?n, zumindest ein Teil auch NUR mit den Gruppenscheinen kaufen zu k?nnen, anstatt bei jedem Angebot eine Begrenzung von 50-100 Gruppengutscheinen pro Teil reinzustellen.

Also z.B. Begrenzung 250 bei einem Teil das mit 50%-Reduzierung dann auch "nur" 250 Dias kosten soll....und wenn es ein einzelner Splitter von irgendwas ist...dann k?nnte man die Teile wenigstens verwenden (bei den mit-Gutschein-zu-kaufenden darf man ja nicht).
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Also ich finde die Gruppengutscheine mehr als l?stig, kann damit so langsam meine Wand tapezieren.

Wie w?re es mal wenn man die Gruppengutscheine tauschen k?nnte... ich gebe auch keine hunderte Dias aus um dann nen Rabatt von 50 Gutscheinen zu haben. Vorallem weil man in den Events mit den Dinger bombadiert wird. Lasst euch bitte was einfallen f?r Items die den Rucksack einfach nur zu m?llen, denn davon gibts ja nun mittlerweile doch reichlich da w?ren z.b. die Gruppengutscheine, die Dschinnim?nzen, Lotto-Jackpot-Scheine und was weiss ich noch.

Kommentar

dschinnim?nzen kannste ausgeben die jackpot scheine auch
          also ohne gleichzeitig diamanten ausgeben zu m?ssen
          bei den gruppenkauf gutscheinen ist das allerdings nicht so
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

Kommentar

R2 wollen einfach geld machen und auf unsere kommentare schaffen die nicht dazu zu schreiben

Kommentar

Es ist nach wie vor Wochenende und wenn ich sehe wie viele der User hier anscheinend nicht in der Lage sind mal ne Forensuche zu nutzen (siehe Chatproblem mit ?ber 10 Treads zum Thema), da h?tte ich als GM oder sowas auch nicht die Lust mich jeden Tag durchzuw?hlen....nichts gegen dich.

Hier ist ja "nur" Vorschlags-sektion, denke mal, das werden sie sich angucken wenn mal ganz ganz viel Langeweile herrscht^^

Soll nicht hei?en, dass ich dagegen bin, was gegen die Un?bersichtlichkeit im Rucksack zu tun (und wenns nur Ausblenden grad nicht ben?tigter Dinge w?re)...im Gegenteil. Bin da nur realistisch.
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Ein klarer Fall f?r regelm??ige Schmelzen !!!

Kommentar

Ich frische mal auf.
                  Wei? jemand, ob und wann das N?chste Schmelz-Event kommt? Gruppenkauf ist ja nunmehr ein paar Tage her und die Dinger nerven mich ganz sch?n in meinem Rucksack.
                  Man k?nnte sie auch einfach zum Verkauf anbieten, was einiges erleichtern w?rde
                  :P
                  LG
                  Yuuki, S 48

Kommentar

Ja, Schmelzen w?rde ich mir auch mal regelm??iger w?nschen... viel zu viel was wieder das Inventar verstopft

Kommentar

Ich nehme die Lotto-Jackpot-Scheine gerne, es gibt immer viel zu wenig davon.

Kommentar

es gab mal bei top events ein tauschangebot, da konnte man die gruppenkaufgutscheine gegen sinnvolle dinge eintauschen ..
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

Kommentar

gruppenkaufgutscheine kannste inne tonne werfen. Geldschneiderei ist das doch. Von wegen jeder Gutschein ist 1 Diamant wertd Sch?n und gut aber n?tzen gar nichts, wenn man pro Gegenstand den man f?r dias kaufen kann, nur 50 gutscheine einsetzen kann. Sollten die mal ?nder, und das limit raus nehmen. hab 650 st?ck von diesen nutzlosen scheinen. statt 350 Dias zu bezhalen f?r energie karte, k?nnte man auch 350 dieser gruppenkauf gutscheine benutzen

Kommentar

kleine rechnung mit den alten bezahlwerten (weil einfacher, dass das jetzt nat?rlich nen noch schlechterer kurs it ist wohl allen klar)

10? hatten 1300 dias ausgel?st

man kann pro gegenstand den man kauft nur 50 scheine einsetzen

wieviel geld spare ich also pro gegenstand?

10ct = 13 dias
                            50/13 ergibt etwa 3,8 -> 3,8+10ct = 38ct

also ich frag mich inwiefern die dinger hier sinnvoll sein sollen... wenn man ein variables limit setzen w?rde (zum beispiel 50% des dia-preises, wie es auf den ami-servern is) spart man wesentlich mehr dias als user und kann sich mehr beschaffen. r2 kriegt die kohle dann doch so oder so, ich frag mich daher auch warum die diesen schwachfug (pardon, aber das istdas treffendste wort) den sie gerade im gruppenkaufsystem haben weiter durchziehen. gebt den spielern doch den anreiz, dann kommt m?glicherweise sogar mehr bei rum!
                            Artikel 5 Grundgesetz
                            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
                            X