Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: engel.png
Ansichten: 1
Größe: 846,7 KB
ID: 153478

    ist ja sch?n dass ihr s?mtliche neuen engel der letzten zeit verkaufen wollt und schadenfroh event engel nennt
    aber so langsam...

    neben den offensichtlichen enormen vorteilen der mitlerweile 5 engel welche ohne echtgeldeinsatz kaum erspielbar sind
    ist es doch keine dauerl?sung f?r spieler meiner st?rke tr?nen nutzlos rumliegen zu lassen

    oder sind die jetzt nur noch sammelobjekte`?
    ja nat?rlich ich kann mir auch event engel f?r je hunderte von euros kaufen
    ich kanns aber auch lassen

    achja mein vorschlag und fazit:
    macht mal nen engel erspielbar
    das wird nicht nur mich ?rgern
    Zuletzt geändert von R271496045; 05.09.2014, 18:04.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

  • #2
    bin bei ?ber tausend f?nfhundert tr?nen

    ein kommentar eines berechtigten ob das ein dauerzustand sein soll weitere engel nur noch zu verkaufen bitte
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      bin auch extremst f?r neue Engel!!! Und wenn man daf?r meinetwegen Engelsquiz oder sonst ein Event mitmachen (nicht gewinnen wohlgemerkt) soll, ist mir das auch recht...aber ein bsschen mehr Abwechslung bei den Engeln f?nd ich klasse
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        ich m?chte nochmals an das thema erinnern
        bald werden auch alle anderen spieler nicht mehr binden k?nnen
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          Ja ist auf jedenfall ein wichtiges anliegen aber leider liest anscheinend keiner im forum und das wichtigste ist nur neue server aufzumachen

          Kommentar


          • #6
            geben wir den spielern noch ein paar wochen bis sie am eigenen beispiel sehen was ich meine
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              es k?nnen schon sehr viele keine engel mehr binden.. trotzdem wird es nur engel geben f?r die ma ordentlich cashen muss oder in der rangliste in der top 5 is um bei cs herrschaft einen zu bekommen
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar


              • #8
                Ich habe jetzt auch ?ber 750 Tr?nen, ist schon traurig das man nur noch ?ber kaufen einen Engel bekommen kann. Dieses Spiel ist viel zu teuer im Gegensatz zu dem was man daf?r bekommt. Daher werde ich wohl hier aufh?ren, bin auch Vip aber kein Cacher.

                Kommentar


                • #9
                  hab auch schon 500 Tr?nen rumliegen - und wiedermal antwortet keiner ist schon standart bei r2

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wird auch keine Antwort geben. Traurigerweise scheint man bei R2Games nurnoch daran interessiert zu sein den Spielern mit Eventengeln /-mode / -fl?geln das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das es auf einigen Servern nurnoch wenige (leider scheint deren t?gliches Aufladevolumen die Unterhaltskosten der einzelnen Server zu decken) Spieler gibt die ?berhaupt noch versuchen (zu deren Beweggr?nden ?u?ere ich mich mal lieber nicht ^^) diese Engel zu bekommen, m??te sich eigentlich auch schon bis zu R2Games rumgesprochen haben.
                    Viele Spieler werden es dann wohl fr?her oder sp?ter wie Casio2 machen und sich dann zwangsl?ufig von diesem Game/Betreiber verabschieden. Aber so ist das nunmal bei Games deren einziger Zweck darin besteht so schnell wie m?glich den gr??ten Gewinn abzuwerfen.

                    Irgendwann wird's sogar schwierig die t?glichen 10 Freiversuche unterzubringen.




                    [Edit:] hab das Fazit v?llig vergessen ^^ Also tut was bei den Engeln oder die Spieler laufen davon !!!
                    Zuletzt geändert von d4gd4; 11.10.2014, 17:16.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn ich das richtig verstanden habe, wird es bei der us Version die Aoede f?r 1500 Arena steine geben. es wird hier wohl etwas dauern aber es wird dann irgendwann kommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        so langsam m?sste ehr ein level 80 engel f?r arena embleme kommen
                        aber das wird wohl nicht passieren
                        Name: Flamer
                        Server: 3 Luxuria
                        Gilde: Destroyer

                        Kommentar


                        • #13
                          Man sollte mal neue Engel im arena shop wieder kaufen k?nnen die f?r nicht casher erreichbar sind das w?re mal was neues

                          Name: Randine
                          Server: 1 Superbia
                          Gilde: Polarfeuer
                          Zuletzt geändert von R220452414; 12.10.2014, 21:45.

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist die kernaussage meines ?ber einen monat alten threads ja ^^
                            Name: Flamer
                            Server: 3 Luxuria
                            Gilde: Destroyer

                            Kommentar


                            • #15
                              a) kommen neue Engel und ja gr??tenteils in Events

                              b) is das, ich sag mal nen Highlvl-Extrem Problem mit den Engelstr?nen.

                              Ich bin Stufe 63 und hab da extrem chronischen Mangel an Tr?nen.

                              Da w?re vllt eine Tauschoption sinnvoll. Sprich das man bspw Engelstr?nen gg Seraphsteine (und umgekehrt) tauschen k?nnte.

                              Denke mal KEIN High-Lvl hat alle seine Engel schon auf Majestetisch. (wobei man wei? ja nie ^^)
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X