Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herrschaft

weis zwar nicht ob es schon mal son Vorschlag gab aber wie w?re es die Herrschaft so zu gestallten das z.b Level 50-59 antretten und 60-69 und 70-79 und so weiter und so weiter es ist dann so das auch mal andere aus den ersten 3 pl?tzen w?ren. dann h?tten die kleinen auch mal ne chance und die die nichts f?rs spiel ausgeben wollen.
    FERROX Server 13

das w?rde garnichts f?r die die ohne geld spielen bringen denn in jedem levelbereich gibt es leute die mit dias spielen ... die w?rden also trotzdem nicht an die preise kommen. es werden immer die levelh?chsten die herrschaft unter sich ausmachen .

Kommentar

ne herrschaft als neuling zu gewinnen macht auch wenig sinn denn es geht ja darum dass die st?rksten k?mpfen
      desweiteren sind die herrschaftswetten auch sehr lohnend und platz 1 und 2 d?rfen nicht im gro?en finale wetten wenn es die beste truhe gibt

ich ?rger mich da nich wenn ich vor dem finale rausflieg sondern freu mich auf meine
      100 seelensteine und 75 ?gissplitter mehr
      die 75 synth rollen nimmt man halt auch mal so mit

ps desweitern k?nnte ein spieler alles was xp gibt vermeiden und so ebenfall die herrschaft gewinnen
      Zuletzt geändert von R271496045; 01.09.2014, 22:51.
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

Kommentar

ja okay ihr habt mich ?berzeugt ^^
        FERROX Server 13

Kommentar

H?tte auch mal nen Vorschlage wegen Herrschafts Tunier in der Arena. Ich finde es irgend wie, doof, wenn Herrschaft ist, dass es immer um 18 Uhr sein muss. genau da, wo man in der Arena neue Gegner erh?lt. Macht das mal lieber so, dass Herrschafft erst um 18:30 los geht, so haben die Leute wenigstens noch ne Change Arena Punkte zusammeln. Damit sie evt anner Herrschaft teilnehm k?nnen.

lg Elo

Kommentar

Von welchem Planeten bist du entsprungen? Herrschaft f?ngt um 22:30 Uhr an. Und an deiner Rechtschreibung k?nntest du wirklich mal feilen!

Kommentar

ich glaube er meint die auslosung denn die ist um 18uhr
              Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
              X