Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventzeit Ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eventzeit Ändern

Sers.. K?nnte mann die Eventzeit bitte ?ndern ? auf 21.30 oder 22 uhr ?

22.30 is immer sehr sp?t f?r alles ...

gibt auch leute die m?ssen fr?h raus arbeiten

Wurde schon oft hier diskutiert, glaub aber nicht das r2 was daran ?ndern wird, leider Ist wie mit den Gildenevents, nach 23 Uhr ist schlu?,warum auch immer..

Kommentar

Weis ja nicht wie das auf den anderen EU/ US Servern ist, da sind die Zeitzonen ja ganz anders und das vergessen die glaube ich,w?re auch daf?r das was ge?ndet wird,Hochzeiten Crossserver,und Gilden events k?nnten ruhig bis 24H verl?ngert werden!
      Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
      Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

eventzeiten auf 21 uhr und alles is butter...

Kommentar

Threads gibts zu dem Thema sich er schon einige (unter anderem ein recht langer von SchmadoX von S3)...waren sehr viele daf?r, dass die Zieten vorverlegt werden, gab aber keine Antwort der GMs / Betreiber.

Auf dem EU-Server sind die Zeiten genauso - von hier aus ist aber die Serverzeit ne Stunde sp?ter (also da kann man dann bis 0:00 HIER - 23:00 Serverzeit dann - Hochzeiten machen, aber Fehde und so ist halt alles NOCH ne Stunde sp?ter - aus meiner Sicht - als hier auf dem deutschen Server).

Denke daher dass da wenig Hoffnunf besteht, da was dran zu machen.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

Kommentar

wie w?re es mit einer abstimmung, wo sie uns fragen wann solche events sein sollen? dann w?ssten sie wann die events gemacht werden k?nnen und m?ssten nur umstellen von der zeit aber ob sie sowas machen glaub ich weniger

Kommentar

Lädt...
            X