Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Team Arena

In dem Text steht es werden ebenb?rtige Gegner gesucht.

Aber mehr als 160k KS mehr ist das Ebenb?rtig? Und das nicht nur Heute. Ich hoffe die geben mein Geld f?r einen Mathe Grundkurs aus. Ansonsten investiere ich keinen Cent mehr in das Game.

nutz doch erstmal die suche ob es das thema schon gibt
    und ja x fach
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

Kommentar

Ist halt dummes System da es nach Ks grenzen geht. Da machen sich die alten Server nen twin um ihr Gruppen Ks runter zubringen um die Helden zu sein. Anstatt es nach levelgrenzen geht h?chstes Level im Team z?hlt

Kommentar

halt ta kennt eine levelgrenze, die liegt bei lvl 180. ks-grenzen gibts meines wissens nach nicht
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Fakt ist aber es muss da sich was ?ndern. Das sich leute mit Nyssa 70er so runter rechnen k?nnen. egal ob es Levelgrenzen 180. gibt oder Ks grenzen. Warum nicht einfach Spieler A hat lvl 70, Spieler B auch und Spieler c aus dem team hat lvl 40. Die Nyssa alleine von den ersten beiden reichen alleine locker normale Spieler wegzuhauen.
          Macht doch einfach TA nach dem Level des H?chsten Spielers aus dem Team abh?ngig. Dann sind Ihre teilweise Twin nutzlos und wird etwas gerechter. Mir ist klar man wird es nie jeden 100% gerecht machen aber das runterechnen ist nicht fair.

Kommentar

sorry Arrow77, du spielst ein sogenantes f2P-Game, wenn du Fairniss erwartest, bist du im falschen Game , solltes besser ein Abo-game ohne Cashshop spielen wenn du das erwartest ^^

Kommentar

und dann versuch mal als neuer spieler in ein halbwegs gutes team aufgenommen zu werden...wenn das so kommt wie du das vorschl?gst, fliegt der aber garantiert
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Hier ist ein Beispiel. Bitte da weiterdiskutieren und wir werden "eventuell/hoffentlich" erh?rt ^^

Kommentar

s w?re doch recht einfach crossserver und ta f?r alle einfacher zu machen und interessanter.
                  zu cross
                  warum nicht in lev bereiche aufteilen
                  beispiel
                  gruppe 1:alles bis lev 59
                  gruppe 2 lev 60 bis lev 65
                  gruppe 3: lev 66 bis lev 70
                  usw
                  vorteil:jeder der in seiner gruppe lowie ist weiss das er zu anfang aufs maul bekommt aber er w?rd besser und am ende ist er es der aufs maul haut. das w?rde jeden deutlich mehr spass machen als als kleiner lev bis 60 dauerde von einem lev 70+ aufs maul zu bekommen und den nicht mal anzukratzen.

zu TA
                  auch dort k?nnte mann gruppen einteilungen vor nehmen aber es ist dort nicht ganz so einfach, da mann ja mit zb einem lev 75 (der eh alles umhaut)und 2 kleinen unter 150 kommen kann und damit dann trozdem alles gewinnt.
                  das k?nnte mann aber ?ndern in dem mann die lev und/oder ks(jeweils getrennt nat?rlich) zusammen zieht und durch 3 teilt damit h?tte menn einen wert mit dem mann dann gruppen einteilungen vornehmen kann.ferner sollten dann keine engel erlaubt sein beim arena kampf denn es sollen ja die chars gegen einander k?mpfen und nicht die engel die im moment eh 90% aller k?mpfe endscheiden.

Kommentar

level grenzen k?nnte man theoretisch verbessern
                    vor ks grenzen w?rde ich abraten

ich will dir aber noch sagen dass das spiel eigentlich nicht daf?r ausgelegt ist dass kleine gewinnen und gro?e verliehren
                    und genau das machen level grenzen
                    gro?e verliehren ?fters und kleine gewinnen ?fters
                    meistens rufen kleine nach levelgrenzen
                    ist ja auch verst?ndlich
                    aber ich frag mich wie das leute in meinem level bereich mit sagen wir mal 100k ks weniger sehen

mich wunderts nicht dass viele einen kleinen mitnehmen um nicht st?ndig von leuten wie mir verpr?gelt zu werden
                    und wenn du dich mal hochgek?mpft hast wird es dir dann auch auf den senkel gehen und du holst dir einen kleinen ins team

nat?rlich bin ich nicht grunds?tzlich gegen zwei drei level bereiche
                    man kann neue spieler ja etwas motivieren...
                    Zuletzt geändert von R271496045; 15.09.2014, 20:35.
                    Name: Flamer
                    Server: 3 Luxuria
                    Gilde: Destroyer

Kommentar

das war hier der erste beitrag den ich gefunden hab zu dem thema.

also das "cheaten" und ja ich nenns mal direkt so, sprich das man 2 60er aufw?rts hat und nen kleinen 30er dazu geht nicht. das ist weder fair noch sonst wie.

levelbegrenzungen sind so ne sache, da nich jeder gleich viel investiert oder auch von der KS hat, das is klar.

daher die einfachste l?sung (auch vom programieraufwand!) das level der teilnehmer darf maximal 10 level ?BER oder UNTER dem ?ffner vom Raum sein. Damit w?re allen Rechnung getragen (bspw k?nnten sich 60er immernoch 70er und nen 50er mitnehmen) aber man w?rde nicht mehr auf 2 70er mit nem 30er Treffen. Letzteres ist weitaus unfairer als erstere Variante.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                      X