Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seraphensteine nur für Diamanten / Engel nur im Herrschaftsshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seraphensteine nur für Diamanten / Engel nur im Herrschaftsshop

    Ist ja mal wieder sehr ?rgerlich.

    Warum die Seraphensteine nur f?r Diamanten? Es gab schon mal ein Update vor ein paar Wochen,da gab es die Seraphensteine

    ganz normal im Arenashop f?r Arenaembleme bei Engelsgunst zu kaufen, und pl?tzlich waren die weg. Warum? Was soll das?

    Warum gibt es die nicht weiterhin f?r alle Im Arenashop. Den neuen Engel kann sich doch auch kein normalspieler holen weil nur

    im Herrschaftsshop erh?ltlich.


    Somit werden die 3 Serverst?rksten und cahsher nur wieder st?rker und st?rker, wird langsam zum 2 Klassen Spiel hier.

    Kein wunder das immer mehr Spieler auf h?ren, wenn ihr so weiter macht,werdet ihr immer menr Spieler vergraulen, denn so macht
    das Spiel echt keinen Spass mehr.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

  • #2
    Die gibts im Arena-Shop. kannst 20 pro tag holen f?r je 10 Drachenwappen

    Wenn ihr die Neuigkeiten vom Update net seht dann leert euren Browser Cache, hat bisher bei allen geholfen
    Zuletzt geändert von anfg333; 21.08.2014, 20:14.
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      gibs leider mal wider net im Arena shop sind raus
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Die sind drin aber auch f?r Drachenwappen eine Frechheit!!! Ab Lv 60 sollten dann jetzt mal langsam die Drachenwappen in der TA erh?ht werden auf 14 St bei Gewonnenund 7 bei verlieren
        rechnet mal aus was man f?r die Steine an Drachenwappen ausgeben muss, ah ja hab ja vergessen wir sollen die dann im shop kaufen f?r 30 Diamanten das St?ck! Abzocke hier wieder
        finde das echt unversch?mt!!
        Zuletzt geändert von R266549357; 21.08.2014, 21:32.
        Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
        Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          ja drachenwappen hat man nie genug
          arenaembleme wie sand am meer
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
            ja drachenwappen hat man nie genug
            arenaembleme wie sand am meer
            also drachenwappen hat man auch genug ich hab zb immoment 4,4k, weil ich vorher nicht wusste whin damit
            S1-Superbia
            LelouchV

            Kommentar


            • #7
              dann hast du sie einfach noch nicht ausgegeben
              aber du hast davon nicht genug
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                auf us server bekommt man die hinterher geworfen die seraph steine hier ist das nur pure abzocke aber es wird hier leute geben die jetzt wieder wie verr?ckt cashen werden da spiele ich lieber auf us server weiter.
                zur info engel bis stufe 5 ca 3k seraph auf us server gekostet und hab jetzt wieder 2,2k seraph stein und spiele dort erst seit 6 wochen ohne dias

                Kommentar


                • #9
                  auf us server bekommt man die hinterher geworfen die seraph steine hier ist das nur pure abzocke aber es wird hier leute geben die jetzt wieder wie verr?ckt cashen werden da spiele ich lieber auf us server weiter.
                  zur info engel bis stufe 5 ca 3k seraph auf us server gekostet und hab jetzt wieder 2,2k seraph stein und spiele dort erst seit 6 wochen und das ohne dias

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde es schlecht das du die Serahp-Steine hier nur kaufen kannst, eigentlich geh?rt Inferno n?mlich dazu, da k?nnte man sie sich dann ganz einfach erspielen
                    Hitomi
                    S17

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann in den Pubs die Heldenseelen Tauschen, wieso kann man die Arenaembleme nicht gegen die Drachenwappen tauschen? Nachdem ihr es ja nun doch noch fertig gebracht habt aus Mikaelas Symbol zu bekommen im Arena-Shop auf Event umzustellen, w?re es doch allm?hlich mal an der Zeit das ein bisschen zu modernisieren...was will ich mich tausenden Arena-Emblemen die ich selbst beim ausgeben nicht los werde?
                      Server 3 Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        du kannst sie f?r b?cher ausgeben und verkaufen
                        das w?re aber sinnlos weil das nur etwas gold bringt und gold relativ wertlos ist

                        ja das ist echt toll
                        die symbole stapeln sich und meine engelstr?nen auch
                        so ohne event engel sind die engel relativ schnell alle auf max level
                        Name: Flamer
                        Server: 3 Luxuria
                        Gilde: Destroyer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X