Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung/Startbonus für alte Sever

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung/Startbonus für alte Sever

wenn die alten server erstmal nicht fusioniert werden k?nnte es eine option sein:
    - die alten server mehr zu bewerben
    - weniger neue zu erstellen
    - startboni bei alten servern anzubieten (zb diamanten)

zum beispiel ein login bonus nur f?r neue spieler auf alten servern ?ber 2 wochen
    der in der 2. woche auch diamanten abwirft oder so

ist ?brigens auch kommerziell keine total dumme idee
    denn man bringt evt den ein oder anderen auf den geschmack von diamanten und wirbt ehr neue spieler
    und dann bleiben auch die alten spieler l?nger
    Zuletzt geändert von R271496045; 17.08.2014, 17:34.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

also ich fand meinen vorschlag gut...
    aber vermutlich geht das einfach unter
    Zuletzt geändert von R271496045; 06.09.2014, 19:34.

Kommentar

denke gelesen wird's....irgendwann....ob's verwendet wird, d?rfte aber mal die gro?e Frage sein.

Mir w?rde ja schon reichen, wenn man (wie auf den EU-Servern) die M?glichkeit h?tte, jeden Tag 1-3 Diamanten zu bekommen f?r das anschauen einer Werbeanzeige (auf http://de.r2games.com/store unter "Angebote")...haben doch alle Seiten was von.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

mir anderes nettes bekanntes payment-system welches auch von fast jedem anderen anbieter verwendet wird: Cash For Action

kriegst also diamanten daf?r, dass du dich zum beispiel bei irgendem gewinnspiel oder meinungsumfragen-portal registrierst.
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

joa w?re nett aber der dia bonus sollte f?r neue spieler auf alten servern sein
          zum werben von neuen spielern auf alten servern darum gings mir

Kommentar

Genau das mit dem irgendwo registrieren und ein "bisschen" Werbung per mail bekommen ist das, was ich da als link gepostet habe...Sponsorenseiten halt. Der EU-Server nutzt das System und es klappt wunderbar.

Aber das k?nnen ja dann auch gern die auf unseren alten Servern nutzen (wie wir auch)...und wenigstens die "beliebiger Betrag aufgeladen"-Belohnung einsammeln.

Kann auch gern werben mit "wir wissen was wir tun, kommt zu uns"...je neuer ein Server desto mehr unerfahrene Spieler, vll will ja auch einer nicht nur mit neuen zusammen spielen.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
            X