Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 16

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 16

    Hallo,

    Bitte eine Serverzusammenlegung server 16 is so gut wie tod dank R2 mit euer dauernden neu server aufmachen
    darum bitte einen server pool machen

    am besten 1-5 6-10 11-15 16-20 usw
    is am gerechtestens von den ks her

  • #2
    Lies doch erstmal die ersten beiden Threads in dieser Kategorie bevor was neues er?ffnest.
    Da gehts um eben genau dieses Problem und wurde sogar schon offiziell beantwortet.


    Moin Moin,

    es ist derzeit keine Serverzusammenlegung in Plaung, und wird auch erstmal nicht kommen.
    Gruss
    - Andy -
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      ich kenne die antwort
      aber ich will R2 mal darauf aufmerksam machen durch ihr dauerndes server aufmache d?nnen sie die server aus das mann da nimma spielen kann

      Kommentar


      • #4
        S16 gibts noch 4 halbwegs aktive gilden ...
        das wars immer mehr und mehr top leute h?ren auf ...

        Kommentar


        • #5
          Tja das bei uns net anders, aber die Top Leute d?rfen doch ruhig aufh?ren. Die ham ihre Kohle ja schon investiert, da kommts immer besser wenn auf nem neuen Server neue Casher reinkommen und ihr Geld investieren
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #6
            mit top leuten mein ich no casher ^^
            die casher sind einsam und verlassen mit 90 k ks vorsprung an der spitze

            Kommentar


            • #7
              Was wollen die hier auch mit No Casher?? Die beschweren sich genau wie die Casher ?ber die Bugs, machen dem Supp arbeit aber man verdient nix mit denen?? Sind doch total unwirtschaftlich so No Casher
              Nairolf
              S5

              Kommentar

              Lädt...
              X