Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 5 bittet um eine Zussammenlegung mit einem anderen Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 5 bittet um eine Zussammenlegung mit einem anderen Server

    Ich schreibe hier im Sinne von vielen Spielern von Server 5. Wir w?nschen uns dringend eine Fusion mit einem anderen Server da uns langsam der Spielspa? vergeht.
    Es ist mittlerweile soweit das wir Zwielichtkampf mit maximal 6 Gilden machen m?ssen. Wir wollen wieder mehr Fun im Spiel haben.
    Viele Spieler denken daran alles hinzuschmei?en und sich ganz aus dem Spiel zu verabschieden.
    Bitte lasst es nicht soweit kommen.......

    Gru? Silence

  • #2
    Nun ja...das das geschieht wage ich doch zu bezweifeln...kommen ja nun w?chentlich neue Server on wen interessieren da die ?lteren? Jeder der Neu anf?ngt bekommt also nen Niegelnagel Neuen Server...ergo gibts unter denen sicherlich auch wieder ein paar die die Rubel rollen lassen...daher sind die alten Server nicht sonderlich interessant...der Vorgeschlagene Server der Neulinge wird irgendwo im 20iger Bereich liegen...
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R256720149 Beitrag anzeigen
      Ich schreibe hier im Sinne von vielen Spielern von Server 5. Wir w?nschen uns dringend eine Fusion mit einem anderen Server da uns langsam der Spielspa? vergeht.
      Es ist mittlerweile soweit das wir Zwielichtkampf mit maximal 6 Gilden machen m?ssen. Wir wollen wieder mehr Fun im Spiel haben.
      Viele Spieler denken daran alles hinzuschmei?en und sich ganz aus dem Spiel zu verabschieden.
      Bitte lasst es nicht soweit kommen.......

      Gru? Silence

      ihr k?nnt dann mit sever 1 zusammen tun weill da rein casher sever ist

      Kommentar


      • #4
        Ja das finde ich doch mal ne gute Idee.. Serverfusion klingt echt super, ja meinetwegen auch mit S1.. Da w?re es sicherlich f?r uns wieder interessanter und wir h?tten definitiv wieder mehr Spielspa?, weil wenn ihr mal hinschaut dann seht ihr, das unser
        Server langsam aber sicher stirbt.

        LG Destiny S5

        Kommentar


        • #5
          sever 6 k?nnt auch mit denn neuen sever zusammen legen ^^

          Kommentar


          • #6
            wir wollen ja mit einem schon bestehenden und auch gerne sehr starken server zusammengelegt werden. Hauptsache der Spielspa? kommt wieder

            Kommentar


            • #7
              ne zusammenlegung w?rde ich bef?hrworten s5 ist einfach nur noch langweiliges gedaddel wo nix passiert s1 ist bestimmt lustig da hat man wieder ne kleine herausforderung

              mfg MaxChaos S5

              Kommentar


              • #8
                Den einzigen Nervenkitzel (von Spielspa? m?cht ich nicht sprechen^^) ham wir auf S5 nur noch durch ?berraschend auftretende Events und durch diverse Bugs die etwas Abwechslung (Sarkasmus) ins tr?be Serverleben bringen.
                Also ne Serverzusammenlegung w?re wirklich w?nschenswert^^
                wir w?rden sicher auch gern die Verr?ckten von S6 bei uns aufnehem^^

                MfG Nairolf S5
                Nairolf
                S5

                Kommentar


                • #9
                  das mit s6 ist auch ne alternative immer her damit

                  mfg MaxChaos S5

                  Kommentar


                  • #10
                    nix da wir wollen mit denn neuen severn spa? habe


                    s6

                    Kommentar


                    • #11
                      das wird bestimmt nichts, Server 6 willl auch ne serverzusammenlegung und das wurde abgelehnt und das Thema geschlossen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        es ist derzeit keine Serverzusammenlegung in Plaung, und wird auch erstmal nicht kommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X